156. Marathon am 11. + 12. Oktober 2019 - 500 Teile - 26. Themenmarathon "Herbstliches"

  • Heute Mittag habe ich mich auf den Balkon gesetzt bei 26° C und Sonnenschein und ganz gemütlich mit dem Puzzle weitergemacht und es fertig gestellt. Ich war bestimmt noch 2 Stunden beschäftigt. Ein wunderschönes Puzzle mit tollen Teilen.


    386.jpg


    Fertig.

    387.jpg

  • Mrin Zwischenstand von letzter Nacht, seitdem bin ich leider nicht mehr weiter gekommen, da ich den ganzen Tag bei meiner Schwiegermama verbracht hab und um 16 Uhr kamen nich 2 Kumpels, die uns Essen von unserer Stammkneip'o'rant mitgebracht haben ;)



    Werde noch ein paar Tage dran sitzen...

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hab während einem Footballspiel doch noch ein klein wenig weiter gemacht.

    So hör ich nun für heute auf


    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Tikva ()

  • Bei diesem Stand bin ich gestern Abend ins Bett


    Und heute nachmittag nach einer Wanderung zum Rennsteiggarten fertig gestellt.


    Sind schon sehr drollig die beiden. Ich mag Eichhörnchen.

    Sehr gut zu sehen das Teil, bei dem die Bildschicht fehlt. Ich denke, ich habe eine Ahnung, warum es in verhältnismäßig schlechtem Zustand ist. Man muss jedes Teil ziemlich fest reindrücken und da sollte man sich schon vorher sehr sicher sein, dass es passt. Ein paar Mal hatte ich mich auch verlegt, heißt die Passgenauigkeit ist auch nicht soooo gut. Des weiteren ist wohl auch mal Wasser mit im Spiel gewesen - vor allem im gelben Bereich.


    Es war für mich schön, weil es mich an meine Kindheit erinnert hat - aber ich denke nicht, dass ich es nochmal puzzeln werde, also wird es vermutlich entsorgt. -wein-


    aber vielleicht kann ich ja noch was anderes mit den beiden anstellen - mein Kreativ-Projekt steht ja auch noch aus. :/;)

  • Ich bin mit Hilfe meines Mannes auch letzte Nacht fertig geworden.

    Mein Mann hat die Kürbisse und das Gras im Alleingang zum Schluss gemacht :) -top-



    Endlich bin ich auch fertig ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „156. Marathon am 11. + 12. Oktober 2019 - 500 Teile - Themenmarathon (!)“ zu „156. Marathon am 11. + 12. Oktober 2019 - 500 Teile - 26. Themenmarathon“ geändert.