Puzzlefreunde
Das Forum für alle Puzzlefreunde
Schon gewusst…?
Weiterhin aktiv:
--> Betatest Puzzle-Offensive.de <--
Was es bei uns zu entdecken gibt:
Puzzledokumentationen, Staffelpuzzles, Wanderpuzzles, Marathons (alle 2 Wochen), Themenmarathons,
Megamarathons (2x im Jahr), Synchronpuzzeln, Puzzleregister, Kataloge und vieles mehr. Neugierig geworden?
Der 25. Megamarathon findet vom 3.-5. Januar 2025 statt.
Die Statistiken zum 1.-24. Megamarathon sind online!
Zu den Synchronpuzzles (Partnersuche, Planung, Archiv und laufende Events) folgt uns bitte hierhin
Die Staffelpuzzles findet ihr hier
und vor allem:
ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Habt viel Spaß bei uns
Viele liebe Grüße
eure Admins und Moderatorinnen
Letzte Aktivitäten
-
Vroni
Hat mit auf den Beitrag von Eselfohlen im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin auch wieder dabei. Ich werde mit einem meiner drei Weihnachtsgeschenke starten.
IMG_5926.jpeg
Danke nochmal an das Team Flowerpot für die süßen Hunde. -
PuzzleAlex
Hat mit auf den Beitrag von Eselfohlen im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin auch wieder dabei. Ich werde mit einem meiner drei Weihnachtsgeschenke starten.
IMG_5926.jpeg
PuzzleAlex
Hat mit auf den Beitrag von Eselfan im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe mal so einiges zusammen getragen. Das werde ich ziemlich sicher nicht alles schaffen. Falls doch müsste ich mal auf den Dachboden…
Mal schauen, wann ich loslegen kann. Morgen früh müssen wir erstmal die heute entfernten Deckenpanelen einladen… -
Eselfan
IMG_5926.jpeg
Sue
Hat das Thema Sue's Fundgrube 2025 gestartet.ThemaHallo ihr Lieben,
Meine 2024er Fundgrube ist etwas unübersichtlich geworden, also starte ich mal eine frische.
Die Reservierungen aus der alten bleiben selbstverständlich alle bestehen und nach und nach werde
ich hier alles einziehen lassen. Ansonsten wie… -
Eselfan
Hat mit auf den Beitrag von Skerryvore im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin noch völlig planlos und entscheide morgen spontan. Ich muss aber auch erst noch arbeiten... mindestens ein Leuchtturm ist aber geradezu Pflicht -
PuzzleAlex
Hat mit auf den Beitrag von Lau im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin optimistisch und habe noch ein paar Freundinnen eingeladen vorbei zu schauen.
Folgende Motive plane ich zu legen: -
Eselfan
Hat mit auf den Beitrag von Wespa66 im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eselfan)
Geht der Marathon evtl doch länger als geplant....🤔😅 -
PuzzleAlex
Hat mit auf den Beitrag von Franzi82 im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)So hier sind meine ersten Puzzle die über der 200 Teilchen Grenze sind. Die anderen Puzzle fürs Wochenende muss ich mir noch überlegen.
Von diesen beiden Herren werden noch 1 oder 2 500er Puzzle kommen.
Die 300er moments Puzzle von Ravensburger sind… -
Vroni
Hat mit auf den Beitrag von Franzi82 im Thema Planungsfaden zum 25. Megamarathon >>> 3.-5. Januar 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)So hier sind meine ersten Puzzle die über der 200 Teilchen Grenze sind. Die anderen Puzzle fürs Wochenende muss ich mir noch überlegen.
Von diesen beiden Herren werden noch 1 oder 2 500er Puzzle kommen.
Die 300er moments Puzzle von Ravensburger sind…