Puzzlefreunde
Das Forum für alle Puzzlefreunde
Schon gewusst…?
Weiterhin aktiv:
--> Betatest Puzzle-Offensive.de <--
Was es bei uns zu entdecken gibt:
Puzzledokumentationen, Staffelpuzzles, Wanderpuzzles, Marathons (alle 2 Wochen), Themenmarathons,
Megamarathons (2x im Jahr), Synchronpuzzeln, Puzzleregister, Kataloge und vieles mehr. Neugierig geworden?
Der 25. Megamarathon findet vom 3.-5. Januar 2025 statt.
Die Statistiken zum 1.-24. Megamarathon sind online!
Zu den Synchronpuzzles (Partnersuche, Planung, Archiv und laufende Events) folgt uns bitte hierhin
Die Staffelpuzzles findet ihr hier
und vor allem:
ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Habt viel Spaß bei uns
Viele liebe Grüße
eure Admins und Moderatorinnen
Letzte Aktivitäten
-
Clonoa
Reaktion (Beitrag)Ein Zwischenstand -
Eselfan
Hat eine Antwort im Thema 285. Marathon vom 20.-30. Dezember 2024 ** Thema: evt. Ostern oder auch nicht = SELOAWTM ** 200-3000 Teile ** Start Freitag 00:01 Uhr verfasst.Beitrag(Zitat von Puzzle-Cordi)
Ganz einfach: Seit Coca Cola DEN Weihnachtsmann, wie man ihn heute kennt, in Rot und so für die Werbung erfunden hat. -
Puzzlekatze
Puzzlekatze
Reaktion (Beitrag)Puzzlekatze - da kann ich dich gut verstehen, ich hab hier Gänsehaut... 🤢 -
Puzzlekatze
Reaktion (Beitrag)Ja... So schöne Puzzles hier 😍
Also: Immer noch wenig und ich sitz viel hier!
Ich hab das Randteil zufällig gefunden und lange an dem Coca-Cola Schriftzug herumgedoktort, überhaupt, jedes Teil ist eine Wissenschaft für sich, ganz andere Formen, aber… -
Eselfan
Reaktion (Beitrag)Da mein Internet nicht wollte, reiche ich mal dieses nach, was vorhin auf dem Tisch gelandet ist.
Nicht weihnachtlich, aber frostig winterlich -
Eselfan
Reaktion (Beitrag)Die "Arktischen Wölfe" habe ich auf den Tilgangs ausgelegt, die Randteile waren schon in einer extra Tüte verpackt, da fehlten zwei Randteile, eines ist dann im Karton noch aufgetaucht, das andere rosafarbene oben nicht. Von den rosanen Teilen gibt es… -
PuzzledAnne
Kasimine
Hat eine Antwort im Thema 285. Marathon vom 20.-30. Dezember 2024 ** Thema: evt. Ostern oder auch nicht = SELOAWTM ** 200-3000 Teile ** Start Freitag 00:01 Uhr verfasst.BeitragEin Zwischenstand -
Eselfan
Reaktion (Beitrag)Zwar nicht weihnachtlich, aber ich nehme mal an, mit dem vielen Eis geht das zumindest als winterlich durch: