Grüße aus Ostwestfalen

  • ich hatte eine Puzzlepause eingelegt und habe vor kurzem wieder angefangen. Deshalb habe ich deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Schön, dass es Verstärkung aus OWL gibt. Fühle dich herzlich wilkommen bei den Puzzlefreunden.

  • Ich komme auch aus Ostwestfalen, Carolin und Marathoni. Ich kenne hier auch kaum Puzzler in der Gegend.


    Hast du inzwischen die Weltkarte fertig, Carolin?

  • Herzlich willkommen Eselfan oder besser gesagt „welcome back“.

  • Herzlich willkommen Eselfan oder besser gesagt „welcome back“.

    Welcome back??

  • Welcome back??

    ich hatte mir dein Profil angesehen und das „Hieß früher Birgit72“ so gedeutet, dass du früher schon einmal hier angemeldet warst.

  • Ach so. Nein, ich hatte mich erst so angemeldet und dann nach wenigen Minuten auf Eselfan gewechselt. :rotwerd:

  • Uiii, dann kennst du ja meine aktuelle Heimat!

  • Und ich bin 1999 nach Löhne gezogen, martog . Wobei ich mich bereits seit 1995 erst in Enger und später in Bielefeld herumgetrieben habe.

  • Ich bin 2008 nach Bielefeld gezogen, inzwischen hat es mich dann aber ins letzte Zipfelchen NRW verschlagen.
    Mein Grundsatz bleibt aber: NRW verlasse ich nicht.

  • Ich sag immer: Ich bin als Entwicklungshelfer aus Niedersachsen hergekommen. ?


    Macht immer wieder Spaß, wie mein Mann dann abgeht. ?

  • In meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige erwachsene Puzzlerin. Ich werde oft belächelt, ...

    Das kenne ich.

    Die einzige, die auch mal puzzelt, ist meine Tochter, aber die kommt nur dann und wann auf Heimatbesuch.

    Ansonsten bin ich hier allein auf weiter Flur.


    Lass Dir keine Angst machen, wenn Dir alle einreden möchten, dass Du bald schrecklich viele Puzzle, aber keinen Platz und auch keine Zeit mehr haben wirst.

    Mein Puzzlevorrat ist nicht nennenswert größer, als vor ein paar Jahren.

    Es gibt also auch einen anderen Weg.

    8)