Klaus von Allen: Fundgrube 2.0

  • Aufgrund der Versandkosten macht es für mich als "österreichische Enklave der Puzzlefreunde" wenig Sinn, hier im Forum konkrete Abgabepuzzles feilzubieten.


    Trotzdem.


    Ich erlaube mir, hier einen permanenten Link auf eine (bzw. "die") österreichische Verkaufsplattform einzustellen; genauer gesagt: auf die dort von mir angebotenen Puzzles. Dies, falls jemand mal in meine Gegend kommt oder auf der Durchreise ist und bei meinen Abgabepuzzles was findet.


    Hier geht's lang. ◄ (Link zu willhaben.at)
    (edit: Der Link dürfte auf Mobilgeräten leider nicht funktionieren.)


    (Hinweis: Die Preise sind an der unteren Bandbreite der dort üblichen - und mitunter sehr fantasievollen - Preise angesiedelt und gelten keinesfalls für Forenmitglieder; die können nämlich mit fetten Rabatten rechnen! ;))

  • Hm, also die Weihnachtsvilla würde mir gut zusagen. Mein Mann kommt ab und zu nach Linz (meistens mit dem Auto), aber ich kann nicht sagen, wann es das nächste Mal sein wird (er meint, es kann August werden). Würdest Du denn so lange reservieren? Vielleicht findet sich dann auch noch mehr.