Hallo aus Merseburg!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich heiße Jana, komme ursprünglich aus NRW und wohne aktuell in Merseburg.

    Ich bin noch Studentin und arbeite nebenbei bei der Puzzle-Offensive.

    Hier im Forum angemeldet habe ich mich einmal "beruflich" und tatsächlich auch eine kleine Umfrage zu Puzzleklebern erstellt, die ihr beim Puzzle-FAQ findet.

    Andererseits liebe ich Puzzlen schon seit meiner Kindheit, habe es aber lange Zeit nicht mehr gemacht und möchte mich mit meiner Anmeldung hier motivieren, es wieder als Entspannung in meinen Alltag zu integrieren.

    Aber ich sage euch, ich muss mich mit einem ganzen Lager voller Puzzle nebenan ziemlich zusammenreißen, um nicht immer wieder neue Puzzle zu kaufen. :D Aktuell nehme ich mir aber die Puzzle vor, die ich bereits zu Hause habe.


    Ich freue mich total hier zu sein und von euch zu lernen! -Z3-


    Liebe Grüße aus Merseburg!

    janathl

  • <3lich willkommen, janathl :!:


    Durch ein bis oben hin gefülltes Puzzle-Lager würde ich auch gerne mal schlendern.


    Hab Freude am und im Forum und laß Dich inspirieren zum aktiven Puzzle-Wiedereinstieg!


    :):thumbup:

  • Hallo Jana und -welcome-.


    So ein Puzzlelager direkt nebenan, da würde es wohl jedem von uns in den Fingern kribbeln 😅


    Ansonsten ist das Forum hier wohl genau das richtige um dich wieder zu motivieren. Habe selber mal eine Zeit lang Pause gemacht und bin dann durch Zufall auf die lieben Leute hier gestoßen. Und was soll ich sagen, die Puzzlesucht ist wieder da und bei den ganzen tollen Motiven die hier über die Tische huschen und den super Dokus zur Entstehung, wird dich das Puzzlefieber bestimmt über kurz oder lang auch wieder packen.


    Nun erstmal viel Spaß beim stöbern.


    Liebe Grüße

    Julia

  • Hallo janathl herzlich Willkommen bei uns Verrückten Puzzlern. Keine Angst hier sind alle Normal-zunge-. Folgende Symptome sind allerdings häufig anzutreffen... stetiges auf die Finger hauen bei Sichtung von Puzzlemotiven, Regale neu gestalten und Vergrössern, Logistische Meisterleistungen beim Kartonsverstauen etc.... Tischlerarbeiten und Anbaumaßnahmen planen und ausführen.
    Für dich wird es hier richtig schwer.. nicht nur ein volles Lager auf der Arbeit mit neuen Motiven, nein, jetzt gibt es auch noch die volle Packung an nicht mehr erhältlichen Motiven.
    Wenn du dich erstmal ein wenig eingelesen hast wird deine Motivation zu Puzzeln rasant ansteigen
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüsse Perlchen

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Einerseits natürlich etwas Besonderes, so ein gefülltes Puzzlelager nebenan zu haben, andererseits bin ich aber eigentlich eher froh, nicht so nahe an der Quelle der stetigen Versuchung zu sitzen. So bekomme ich den Puzzlezustrom gerade recht gut reguliert. ;)


    Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen und einen inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.


    LG Max

  • Ja herzlich willkommen hier.

    Bei deinem Job, wäre ich vermutlich mein bester Kunde. -denta-

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich hoffe, Du kommst bald wieder auch privat zum Puzzeln und zeigst uns Deine Bilder. Und vertauschen oder verkaufen darfst Du Deine gelegten Puzzles natürlich auch sehr gerne -lol-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Willkommen Jana,

    dass es zumindest in einem Raum unseres Hauses mittlerweile auch aussieht wie in einem Spielwarenladen, das liegt unter anderem auch an so einem komischen Laden der mit P anfängt und mit uzzle-offensive aufhört. Ich weiß auch nicht, die haben offenbar so viel von dem Zeug, dass sie es verkaufen. Voll crazy ;o).

    Grinsegruß
    Lina

  • Herzliche Willkommensgrüße!


    Viel Spaß beim Stöbern, lesen, mitmachen und puzzeln -denta-

  • Hallo und <3lich Willkommen janathl


    so nah an der Quelle eines Hobbys zu arbeiten - das ist hart ;) aber bestimmt auch toll.


    Viel Spaß mit und bei uns !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna