201. Marathon am 6. + 7. + 8. August 2021 ** 500 Teile

  • Ich schaue jetzt mal mein Regal durch.Vielleicht finde ich noch ein ganz , ganz leichtes 500er .Am besten wäre es die Teile von 1-500 durchnummeriert,-sowas könnte ich nach meinem 505er Vision Puzzle gebrauchen.

    Hab noch 40 Minuten Zeit.

  • Fertig 😎 Ungefähr zwei Stunden Unterbrechung, das passt schon gut.

  • Und weil es mich heute reitet, fange ich noch eins an 😁

  • Uuuuund fertig.



    Das fertige Puzzle gefällt mir noch besser als auf dem Karton. Diesen Doppelkarton hatte ich eigentlich nur bestellt, um ein bisschen 500er-Vorrat zu haben und sie waren im Angebot. Der Karton war so "schmucklos" - somit bin ich positiv überrascht.

  • Nach dem Sortieren kam als erstes wieder mal der Rand.


    235 Der kleine Hobbit, 2012 02.JPG




    Bilbo schleicht inzwischen schon durch den Wald. Radagast und die Zwerge müssen bis morgen warten.

    235 Der kleine Hobbit, 2012 03.JPG



    Sehr deutlich kann man den Farbunterschied beim Rand auf beiden Fotos sehen. Das erste war bei Tageslicht und das zweite bei Kunstlicht.

  • Fertig 😎


    Eigentlich echt cool mit der Uhr daneben, dann kriegt man mal ein Gefühl dafür, wie lange man so für 500 Teile braucht 😀

  • Ich breche mein King Puzzle ab, ihr braucht also nicht auf mein fertiges Bild warten.

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Ich breche mein King Puzzle ab, ihr braucht also nicht auf mein fertiges Bild warten.

    Oha, ist die Qualität so schlecht? =O

  • die Teile passen überall, zusammemhalt ist schlecht und nach 2x durchsuchen richtige Teil nicht gefunden.

    Das Leben ist zu kurz für Puzzle, die mir keinen Spass machen

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Heute morgen hatte ich etwas Zeit und konnte kreuz und quer ein paar Teile verteilen.


    235 Der kleine Hobbit, 2012 04.JPG




    Am Nachmittag war dann Gelegenheit für den Rest.


    235 Der kleine Hobbit, 2012 05.JPG



    Ich hatte wieder viel Spaß mit euch! Danke für die vielen tollen, unterschiedlichen Motive.

  • wir heute auch Hochzeitstag haben

    Glückwunsch nachträglich - wir hatten auch am Sontag :)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Allen Hochzeits-Jubilaren herzlichen Glückwunsch!

  • Von mir auch Glückwunsch an alle, die sich mal getraut hatten (und standhaft sind). :)


    Ich wollte hier noch Vollzug melden - die Fischer hatten bis gestern ihre Freude. Details zeige ich irgendwann mal in meinem Album... hier die Gesamtszenerie:



    War wieder lustig ein doppelt bedrucktes Puzzle zu legen - da entfällt per se das Umdrehen und Auslegen der Teile, wenn man kein Memory draus machen will. Also genau das Richtige für Wühler wie mich. :)

    Hat mir wieder Spaß gemacht mit Euch und den "Kleinen".

    Bis zum nächsten Mal. xmas14