Ein Hallo aus Niederösterreich

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Puzzleforum, tini-fee .


    Du wirst hier sicher viel Austausch über Puzzles finden und deine Sammlung deutlich vergrößern. Wobei du wie @Klaus von Allen einen gewissen Vorteil hast. Das Porto nach A ist doch etwas teurer...


    Bei einem Forentreffen in Österreich würde ich alles dran setzen, zu kommen.

  • Auch von mir herzlich

    -welcome-

    Hier wird man echt super aufgenommen.

    Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich hier einen Überblick bekommen habe (und ich glaube, ich habe immer noch nicht alles entdeckt) - aber der Austausch mit Gleichgesinnten hier ist so toll!

    -puzzle-

  • Uh-oh. Mir scheint, nach dem vielen Raki muss ich meinen Sarkasmusdetektor neu kalibrieren lassen.


    -- Klaus, leitet Wartungsfenster ein ...

  • Hallihallo und herzlich willkommen -top-


    Viel Spaß beim Entdecken, Stöbern und natürlich beim Puzzeln :)

  • -- Klaus, leitet Wartungsfenster ein ...

    *ERROR*

    Press Alt + F4


    -wegrenn-

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • "System running at 97.3 % reliability."

    Naja, man muss nehmen, was man kriegt.

    Oh je, das wollte ich nicht, armer @Klaus von Allen . Ich wollte dich nicht kaputt machen. ;)

    Natürlich kann man es auch als Nachteil sehen, dass das Porto so hoch ist. Aber sieh es mal so, dass du dadurch eine Menge Geld und Platz sparst. (Nennt man Zweckoptimismus, glaube ich.)