204. Marathon vom 17.-19. September 2021 ** 1000 Teile

  • Schöne Motive habt ihr da. Ich werde dieses Wochenende nur zuschauen. Habe zuviel zu tun um selber mitzumachen weil ich am Montag für ein paar Tage ins Allgäu fahre.

  • In meinem Puzzlekarton hat auf jeden Fall mal ne dunkelfellige Katze gelegen...

    Und neben einigen Bastelperlen und Glitzersteinchen fand ich auch noch 2 Ohrringe:


    Die Teile an sich sind aber in 1-A Zustand :-)


    Und so siehts aktuell aus: (geschätzt 2 Puzzlestunden - hab mal wieder nicht auf die Uhr geschaut)

  • Schade, habe erst am DO mit einem 1000 er begonnen, ist erst zu 50% fertig und SA bin ich nicht da.
    D.h. bis SO ist meine Platte noch nicht leer. :-(

  • tini-fee : dann brauchst du dringend eine Zweitplatte - oder Dritt. oder Viert.... Oder einfach einen großen Karton ....

  • Ich habe dieses Wochenende auch keine Zeit für noch ein 1000er , einen Platz finde ich eigentlich immer aber weil ich ein bisschen renovieren muss ,würde mir eine weiteres Puzzle überall im Wege liegen.


    shaddowww interessant was Du alles in deinem Puzzle entdeckt hast...ist ja fast schon eine Wundertüte -bruell-


    Ich schaue euch ganz gespannt beim Marathon zu .-top-


  • LG Max

  • Interessant was Du alles in deinem Puzzle entdeckt hast...ist ja fast schon eine Wundertüte -bruell-

    jo... und ich habe noch 3 aus derselben Quelle =O


    Der Schmetterling ist auf jeden Fall etwas flügellahm auf der linken Seite - Randteile hab ich keine mehr, außer den beiden Teilen links oben, die noch nicht passen... (vielleicht ist der Rest ja in einem der anderen Puzzles)


    Stand nach insgesamt etwa 3,5 Puzzlestunden


    und ca. 1,5 Stunden später

  • Sodele, das Strandhaus ist jetzt errichtet - tretet ein!

    Ich habe schon Wein und Süßigkeiten aufgetischt. :)


  • Und *husch husch* schon geht es wieder weiter.

    Das nächste ist schon das letzte aus Pauwiems Vorpuzzle-Paket und es trägt den Titel "La Virgen".



    Aber bevor es los geht muß ich meinem "Hasen" draußen im Garten noch was helfen.

    Danach trinken wir zusammen noch einen Kaffee und dann geht's zurück an die Platte. :)

  • Eigentlich wollte ich ja mit den 101 Dalmatiner aus Pauwiem s Puzzlepaket anfangen,

    aber da die Tüten falsch beschriftet waren ist das Disney Orchester herausgekommen.

    Macht nix, dann kommen jetzt die 101 Dalmatiner dran





    mal schaun, ob ich mich bald an das 13200er Disney Orchester ran traue

  • Endspurt.



    LG Max

  • Hier wimmelt es ja nur so von meinen Puzzeln :)


    Interessant, wie ihr innerhalb von einem Abend ein ganzes Puzzle legt und ich gerade mal ein halbes Portioniertes schaffe.

    Das stört mich inzwischen aber nicht mehr und die Puzzleportionen bieten mir derzeit viel Entspannung und nur darauf kommt es mir an.

  • Leider mit einem Fehlteil 😔

    Alles gut! Habe bereits mit der Verkäuferin Kontakt aufgenommen und rufe nun Montag bei Ravensburger an.

    Schade, dass das bei den amerik. Puzzle nicht so unkompliziert läuft.