Planungen zum 20.-22. Megamarathon (beendet)

  • mit dem Geburtstag oder mit der Feier. Ersteres würde gut zu Frauen passen, die werden ja sowieso irgendwann nicht wirklich älter -lol- -bruell- -unschuldig-

    Ich feiere meinen Geburtstag jedes Jahr nur, weil meine Schwiegermutter drsuf besteht. Ich bräuchte das feiern nicht -Z4-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    • Offizieller Beitrag

    mit dem Geburtstag oder mit der Feier. Ersteres würde gut zu Frauen passen, die werden ja sowieso irgendwann nicht wirklich älter -lol- -bruell- -unschuldig-

    Definitiv mit der Feier... zur Not feiere ich 2 Wochen später mit meinem Mann. ;)


    ... oder ich nötige alle Gäste zum Puzzeln... dann hat sich das mit den zukünftigen Feiern auch erledigt. -bruell-


    ... irgendwann werden Frauen höchstens noch 39 +++++ ;)

  • Da der 29. Geburtstag für mich der schlimmste war, bin ich danach einfach gelassen älter geworden. Man ist eh nur so alt, wie man sich fühlt. Und das schwankt reichlich. An manchen Tagen bin ich 113 und an anderen 27. ;)


    Und was das Feiern angeht, so habe ich - vor Corona - damit angefangen, meinen Geburtstag nicht mehr im Februar zu feiern. Zu oft kamen meine Gäste nicht wegen Eis und Schnee. Ich feiere jetzt immer im Mai oder so. Dann ist es warm und man kann im Garten sein.

    • Offizieller Beitrag

    OHA, wenn du schon freiwillig 39++++ werden möchtest ....... -denta- da kenne ich ganz andere Beispiele bis hin zu 29z und weiter :)

    ab einem gewissen Alter wird man (oder frau) gelassener... ;)


    Außerdem sind Frauen ja auch nur immer so alt, wie sie sich anfühlen... lt. meinem Mann. :/

  • Ich bin zwölfunddreißig -denta-


    ... nicht wirklich, eigtl. zwei Jahre älter, aber ich find die Zahl sagt sich so gut ^^


    Was ich die noch bessere Idee finde, alle Geburtstagsgäste zum Puzzeln zu zwingen - diese Vorstellung weckt meinen verborgenen Sadisten :evil: :saint: - und ich muss schmunzeln, wenn ich mir meine Family so vorstelle...

    • Offizieller Beitrag

    Was ich die noch bessere Idee finde, alle Geburtstagsgäste zum Puzzeln zu zwingen - diese Vorstellung weckt meinen verborgenen Sadisten :evil: :saint: - und ich muss schmunzeln, wenn ich mir meine Family so vorstelle...

    ... ich stelle mir gerade die Riesen-Party zum nächsten Runden vor (den mein Mann unbedingt feiern will, ich nicht... ) und die unzähligen geladenen Gästen bekommen alle als Vorspeise ein 500er Puzzle ... :saint: :D 8o -bruell-

  • ... ich stelle mir gerade die Riesen-Party zum nächsten Runden vor (den mein Mann unbedingt feiern will, ich nicht... ) und die unzähligen geladenen Gästen bekommen alle als Vorspeise ein 500er Puzzle ... :saint: :D 8o -bruell-

    Aber jeder eins! Und sie dürfen erst ans Buffet, wenn es fertig gestellt ist!

  • Ich feiere schon lange nicht mehr. :)

    Aber die Idee mit dem 500er für jeden Gast finde ich Klasse. Entweder sie werden süchtig, oder kommen nie wieder. :D

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt: großes Forums-MM-Treffen zur Geburtstagsfeier bei magihabbi -party-

    Diese Gäste würden das Folgejahr bestimmt wieder kommen. -denta-

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt: großes Forums-MM-Treffen zur Geburtstagsfeier bei magihabbi -party-

    Diese Gäste würden das Folgejahr bestimmt wieder kommen. -denta-

    geniale Idee, magihabbi wäre zwar gut mit Catering beschäftigt - wobei sie den ja auch bestellen kann :) - und wir hätten ausreichend Zeit zum Verbinden der kleinen Teile und wären nicht durch die ganzen Nebentätigkeiten abgelenkt. Der Rekord würde explodieren :)

  • Und wenn man aus dem ganzen einen Turntable macht, kommt man auch gleich mit vielen Forenmitgliedern in Kontakt.

    • Offizieller Beitrag

    So, ihr Lieben,


    herzlichen Dank für die Teilnahme an den beiden Umfragen. Der Sommertermin steht fest:



    7.-9. Juli 2023



    ... und in den folgenden Jahren finden beide Megamarathons an fixen Wochenenden statt:

    • der Winter-MM am 1. Wochenende im Januar
      • der Freitag ist ein Tag im Januar
      • also nicht der 31. Dezember

      und auch nicht der 1. Januar

    • der Sommer-MM am 1. Wochenende im Juli
      • der Freitag ist ein Tag im Juli
      • es kann ggf. auch der 1. Juli sein


    Liebe Grüße

    Lia

  • Topp! :thumbsup

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Dankeschön. Für dieses Jahr heißt es für mich leider, dass ich das zweitägige Stadtteilfest (bei dem wir natürlich einen Stand haben und das das komplette Wochenende frisst - inklusive Freitag) und den Megamarathon irgendwie unter einen Hut bekommen muss. Das dürfte schwierig bis unmöglich werden - aaaaaber für die Folgejahre kann ich dann künftig bei der Stadtteilfestplanung schreien "Stopp, halt, da NICHT!" ;-).

    Liebe Grüße
    Lina

  • Ich muss dann mal schauen, welche kleinen Puzzles ich in den Koffer schmuggeln kann. Nächstes Jahr fangen unsere Sommerferien dann endlich mal wieder später an. Der offizielle Beginn wäre dann am Montag nach dem Marathon. Der Freitagvormittag ginge mir also flöten, aber sonst...