Wunschlisten

  • lauraliiii Alle 4 Bilder solltest entfernen da es nicht Deine eigenen sind und sie damit dem Urheberrecht / Copyright unterliegen. Das 1. ist sogar von einem anderen Puzzle-Shop gescreenshoet worden.

    Ich habe es schon gelöscht.

    Aber das 1. Foto gibt nur die Information über das Puzzle ( Marke, Teile, Maler, verfügbares Jahr usw) und darauf steht kein Websitelinks.

    Wenn ich diese Puzzles hätte, würde ich sie nicht mehr suchen.

    Außerdem bitte ermahnen die anderen, die auch Fotos von anderen benutzen:)

  • Schmidt Puzzle 6000 Teile Delacroix "Liberty Leading the People"


    Immer noch aktuell die Suche? Falls Ja:


    eBay

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem bitte ermahnen die anderen, die auch Fotos von anderen benutzen:)

    Liebe lauraliiii guten Morgen, danke, dass du schon reagiert hattest.


    Mit der Suche ist es ziemlich vertrackt, ich weiß. Wenn man ein Bild von jemandem außerhalb des Forums nutzt, braucht man wirklich die Einverständniserklärung. Wenn es ein Puzzle bei unserem Sponsor ist, das aber vergriffen ist, kann man das Bild natürlich nutzen (oder verlinken, wobei der Link vllt. irgendwann nicht mehr funktioniert). Bei Puzzles im Forum kann natürlich auf den entsprechenden Post verlinkt werden.


    Auch die anderen werden ermahnt :)


    Zu deinen beiden Motiven von MB: schau mal hier - du kannst gern meine beiden Bilder mit dem Hinweis zu mir verwenden bzw. einen Link zum Blog setzen:

    Liebe Grüße

    Lia

  • Schade ist auch dass unser Wiki schon seit längerem nicht mehr funktioniert. Sonst könnte man auch dort suchen und hier verlinken.


    Ist Karbon bei dem Wiki Thema überhaupt noch dran? :/

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Schade ist auch dass unser Wiki schon seit längerem nicht mehr funktioniert. Sonst könnte man auch dort suchen und hier verlinken.


    Ist Karbon bei dem Wiki Thema überhaupt noch dran? :/

    Absolut, lieber Beelzebub - das wiki war immer eine willkommene Quelle für Bilder von Puzzles


    Gute Frage, ich glaube, das Thema müssen wir abhaken? Schade, so viel Zeit, Energie und Puzzles ;( von uns allen.



    Mal eine ganz andere Frage: besteht generell Interesse, die Wunschlisten innerhalb der Suche auszulagern? KlausvonAllen hatte das ja mal angesprochen. Ich schaue mal am Wochenende, wie wir uns gemeinsam dem Thema sinnvoll nähern können - mit einer kleinen Umfrage beispielsweise ;) ihr könnt aber gerne auch schon Ideen sprudeln lassen.

  • Noch 2 Stunden und jetzt schon bei 66,00 Euro. Bleibst Du dran Schitti ?

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Schade ist auch dass unser Wiki schon seit längerem nicht mehr funktioniert. Sonst könnte man auch dort suchen und hier verlinken.

    Man kann die Bilder immer noch sehen, wenn auch mit einem kleinen Trick:


    1. Das Puzzle aufrufen

    2. Wenn es dazu Bilder gibt, kommt der "Interne Fehler" und dann oben auf "Quelltext anzeigen" gehen

    3. Nach unten in die Vorlagen scrollen und dort bei File die Box oder das Puzzle (das mit der 1.jpg) auswählen und man sieht das Bild

    Falls es noch weitere Bilder gibt (wird hier in den Vorlagen nicht angezeigt), einfach in der Adresszeile vor .jpg eine 2 einfügen bzw. die 1 in 2 abändern (z.B. für die Whimsies bei Wentworth)!


    Bitte!

  • 221,00 Euro ... =O


    Hast es dir gegönnt Schitti ?

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • oder einfach nur zuviel Geld ....

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Nein,da hatte wer anders mehr Glück...


    oder einfach nur zuviel Geld ....


    Oder beides nicht?! Denn das Puzzle ist nun auf Kleinanzeigen mit den selben Bildern drinne und der selben Artikelbeschreibung drinne:


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/6000-teile-puzzle-la-liberte-schmidt-puzzle-vollstaendig-/2640746060-23-1801


    Es ginhg doch auf eBay für 221,00 Euro weg. Warum ist es denn jetzt also auf einmal für 80,00 Euro auf Kleinanzeigen drinne?


    - Entweder ist es ein Fake und damit Betrug weil der Verkäufer auf Kleinanzeigen Bilder und Artikelbeschreibung 1:1 von eBay kopiert hat. Auch dass der Verkäufer von Kleinanzeigen aus 45968 NRW Gladbeck kommt und der Verkäufer von eBay aus 336xx Bielefeld spricht eher für einen Betrug dieser Anzeige. Liegen die Orte doch mal ebend so über 100km auseinander.


    - Oder es ist der gleiche Verkäufer dahinter der damals auf eBay sein Artikel hat hochbieten lassen weil er den Hals nicht voll bekommen konnte und so ein Verkauf nie zustande kam.




    Ich tendiere zu Ersteres. Wenn du das siehst Schitti und den Artikel auf Kleinanzeigen auch kaufen willst frage bloß nach Barzahlung bei Abholung oder einer sicheren Bezahlmethode wie PayPal Waren und Dienstleistungen wo du denn auch gerne die Gebühren übernimmst. Denn Ich trau dem Braten nicht so ganz über den Weg. Das riecht zu fishy und nach SCAM!

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Ich wollte mir das gerade mal neugierigerweise anschaue und erhalte die Info, dass die Anzeige nicht mehr online ist, Beelzebub .

  • Beelzebub Vielen Dank für die Info- ich war auf einem ausgiebigen Neujahrsspaziergang und habe es eben erst gesehen- ich denke auch,das die Anzeige fake war.