Hallo aus dem Rheingau!

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Thomas. Ich bin 45 Jahre jung und puzzle seit meiner Kindheit sehr gerne.

    Lange Zeit war ich nur stiller Mitleser. Danach habe ich aus privaten Gründen das puzzeln eingestellt. Nun hat es mich aber wieder gepackt....das Puzzle-Fieber.

    Ich bin ein absoluter Fan von den Wasgij-Puzzlen und auch Comic-Puzzlen (also die, die einige zu wuselig finden), dort insbesondere Jan van Haasteren.

    Ich wohne im wunderschönen Rheingau ca. 40 km von unserer hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden entfernt.


    Ich freue mich schon demnächst mal bei Wanderpuzzlen und Marathons mitzumachen...


    Gibt es im Bereich Rhein-Main auch Foren-Treffen?


    Viele Grüße an Alle


    Thomas

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Tokolo,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Schön, daß Dich das Puzzlefieber wieder gepackt hat.


    Forentreffen gibt es im Norden und im Süden. Das im Norden findet dieses Mal in Walsrode am nächsten Wochenende und im Süden in Oberkirch in der Nähe von Offenburg in zwei Wochen statt. Im Herbst treffen wir uns noch auf der Schwäbischen Alb. Ansonsten gibt es im Raum Frankfurt einige Puzzler, aber ein offizielles Foren-Treffen gibt es m.W. nicht.


    Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne nach Oberkirch kommen (auch als Tagesgast). Das ist jetzt zwar nicht grad um die Ecke von Dir aus, aber so in zwei Stunden erreichbar. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne weitere Infos zukommen lassen.


    LG Birgitt

  • :hands: Hallo Thomas, Tokolo -welcome-

    Noch ein Haasteren und Wasgij Fan -top- Davon gibt es hier wohl immer mehr. Und auch noch im Rhein-Main Gebiet.

    Dachte auch schon, dass man sich hier in der Mitte auch mal treffen könnte ? Ich habe vor 1-2 Jahren mein 40000er Puzzle fertig gemacht und bin seitdem auch hier bei lauter bekloppten gelandet -denta-

    Hab dann erst mal (fast) alle Gelini Puzzle gekauft und gemacht und habe fast alle Wasgij und Haasteren, können gerne mal tauschen, ausleihen, abkaufen...


    Schöne Grüße aus Langen,

    Martin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Das Forentreffen im Herbst in Trochtelfingen organisiere ich.

    Wenn es Dir eine Reise wert sein sollte, kann ich Dir gerne Informationen zukommen lassen, da Du ja noch nicht im privaten Bereich mitlesen kannst.


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen netten und inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.


    LG Max

  • Willkommen im Club lauter Verrückter, die aber eigentlich ganz normal sind, also normal verrückt. Wirst hier viel Spaß haben, eine menge Informationen bekommen und sicher die eine und die andere Inspiration mitnehmen. Viel Spaß.

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir.-welcome-

    Gibt es im Bereich Rhein-Main auch Foren-Treffen?


    Viele Grüße an Alle


    Thomas



    Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Martin_1975 wir sollten uns diesbzgl. mal kurzschließen

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Hallo und <3lich Willkommen auch aus dem Ruhrpott !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Hi, herzlich Willkommen hier und Gruß von der 'Äbsch Seit" -denta- dem schönen Naheland.

    Viel Spaß bei uns.

  • Herzlich Willkommen bei uns (puzzle-)fiebrigen Normalos und viel Spaß beim Lesen und aktiv mitmachen! -welcome-


    JvH ist zwar nicht mein Favorit, aber Comics, auch der wusligen Art, dürfen es bei mir auch immer wieder sein. Nachdem ich ein ausgesprochener Loup-Fan war, ist bei mir jetzt insb. Ruyer dazu gekommen - vor allem gehoppelt, wie man sieht. Bin gespannt auf das, was bei dir so über die Platte huscht.


    Ich bin als Plattland-Brandenburger zwar nicht für den lokalen Direkt-Austausch geeignet, aber das Forum fördert daneben ja auch den Multi-Kulti-Austausch und ggf. setzt sich das Puzzle-Forums-Fieber dann doch über die Entfernung hinweg. :saint:

  • Hei und auch von mir ein herzliches willkommen -puzzle-


    Viele Grüße aus dem hohen Norden 🇧🇻

    Harmonie bedeutet nicht Gleichklang, sondern Zusammenklang 🍀❤️


    VG Silvia 🙂

  • Hallo Tokolo und herzlich Willkommen hier im Puzzle-Forum!


    Ab und zu puzzle ich auch gerne wuselige und detailverliebte Puzzle (auch wenn es bei mir i.d.R. keine Van Heesteren sind ... )


    Schön, dass du dich hier nun nach stiller Mitleserschaft hier auch zu Wort meldest
    und auch bei Marathons und Wanderpuzzeln mitmischen möchtest!

    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen hier und natürlich viel Spaß mit deinen Puzzeln!

  • Auch aus OWL ein herzliches Willkommen!


    -welcome-

  • Hiho, Gruß aus Frankfurt.

    Was Du gerne puzzelst, käme bei mir auch auf den Tisch.

    Rhein-Main-Forentreffen habe ich noch nicht erblickt, mittlerweile sind aber einige Hessen hier am Start, so dass es sich beinahe lohnen würde.

    Schöne Grüße
    Lina