Kiesels Fundgrube 2024

  • Das Big Ben-Motiv ist ja lustig. Was möchtest du dafür haben?

  • Packst du es mit auf meinen Stapel?

  • Liebe Kiesel , die für mich reservierten Puzzles kannst Du wieder freigeben, da ich keine Lust mehr habe Dich ständig anzuschreiben, das Du mir die Höhe der Versandkosten mitteilst, damit die Puzzles verschickt werden können.

    Ich warte jetzt bereits Monate darauf und werde bestimmt keine Puzzles mehr bei Dir reservieren!

  • Kiesel: Ich hätte gerne die 85 und 86. Magst Du mir die bitte reservieren? Danke :)

  • Einem Monet kann ich nur schwer widerstehen. Räumst du die 89 noch mit auf meinen Stapel bitte?

  • Naja, äh, so ungefähr...

    Da meine Schwiegereltern nicht mehr da sind, haben wir das Haus für uns. Und wenn wir irgendwann mal fertig sind, wird unser bisheriges Schlafzimmer mein Puzzlezimmer. Da werde ich dann goldener Schwedenkunde und baue ganz viele Regale auf. -Z3-


    Es darf ja aber auch (fast) jedes Puzzle nach dem Legen weiter wandern.

  • Aber ich habe gerade in deinem anderen Faden von der Beschaffenheit des Monets gelesen und die Bilder gesehen. Das wäre doch nichts für mich.

  • Ich würde gerne folgende reservieren :rotwerd:

    11, 12, 26, 63 -denta-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Tikva, habe Dir die Puzzle reserviert. Bis auf Nr. 26. Das habe ich versehentlich 2x eingestellt, es ist bereits reserviert.

    Ok, kein Problem ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: