Sunsout Puzzles

  • Nächstes mal vorher die Suchfunktion nutzen denn solche Threads zu den jeweiligen Herstellern gibt es schon und es muss daher nicht 2 mal den selben Thread zum gleichen Thema geben! Hier ist der Thread zu Sunsout


    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Nächstes mal vorher die Suchfunktion nutzen denn solche Threads zu den jeweiligen Herstellern gibt es schon und es muss daher nicht 2 mal den selben Thread zum gleichen Thema geben! Hier ist der Thread zu Sunsout


    Ich wusste nicht das ich Dich vorher erst fragen muss was ich hier im Forum schreiben darf Beelzebub !!!!!!!!! Aber ich bilde mir ein das ich aus dem Alter raus bin.

  • Das ist Foren Etiquette das man zuvor (auch via Suchfunktion) schaut ob nicht bereits ein vorhandener Thread zum Thema besteht um unnötige Doppel Threads zu erstellen die inhaltlich gleich sind. Denn man muss es nicht doppelt aufzählen was schon längst besteht.


    Also ist es eher unhöflich von Dir zuvor nicht geschaut zu haben und nun so drauf zu reagieren! Denn mit Mund verbieten hat das ja nichts zu tun. Nur drauf hingewiesen und verlinkt das es längst ein Thread zu dem Thema gibt hat man! ;)

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo, bleibt doch bitte friedlich.


    Sicher hat Beelzebub auf der einen Seite Recht, dass es nicht schaden kann, vor irgendwelchen Anfragen die Suchfunktion zu nutzen.


    Aber zum anderen muss auch gesagt werden, dass Angela noch nicht so lange dabei.


    Da dürfen doch auch gerne mal "Fehler" gemacht werden, oder?


    Ausserdem hätte Beelzebub seinen Komentar auch einwenig anders formulieren können. Dann hätte sich das alles viel friedlicher angehört:


    Beispiel: Nächstes Mal bitte vorher die Suchfunktion nutzen, dann ...


    Euch allen weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum

  • Vielen Dank Torsten! Ich wollte auch gerade etwas dazu schreiben. Beelzebub: Angela ist noch nicht sooo lange dabei, da kann das durchaus mal passieren. Von daher hättest Du sicher auch etwas anders reagieren können. Es wäre doch schade, wenn wir hier jemanden aus einem solchen Grund vertreiben!


    In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende. :)

  • Torsten : Du nimmst mir die Worte von der Tastatur ...

  • Ich hatte auch schon überlegt, wie ich es formulieren soll. Danke, Torsten .