LG Max

228. Marathon am 2. + 3. + 4. September 2022*** 500 Teile
-
-
Der Nächste....
LG Max
-
LG Max
-
Ich möchte auch mal wieder Marathonluft schnuppern und hab mir das Monsterchen, dass jasto letztens bei mir gelegt hat, auf den Tisch geholt.
Leider werde ich erst morgen weiter machen können. Schaue euch aber zwischendurch immer wieder zu. Meine Kita-Jungs wären von der Traktorparade glattweg begeistert!
-
Meine Kita-Jungs wären von der Traktorparade glattweg begeistert!
Einige meiner Schüler, die lieber über Landmaschinen, Kettensägen etc. referieren, als über Pythagoras, auch.
LG Max
-
Und schon ist der nächste endmontiert.
LG Max
-
So, das konnte ich heute von 10 - 12 Uhr legen. (unterm Sonnenschirm)
- jetzt werde ich dann wieder weitermachen - -
Der nächste Traum echter Frauen und Männer in rot....
LG Max
-
nee... das ist nicht von mir... :-o
Puzzlekatze stimmt, das war von mir
mir geht es aber auch oft sehr so, dass ich fleißig rate, weil ich jedesmal "vergesse", einen Zettel in die Box zu legen. Immerhin erinnert sich mein Hirn noch an Geschenke (sonst würde es wirklich wirklich peinlich *gg*)
Max dann hole mal die Ernte ein
-
-
Hallo allerseits, ich stoße jetzt zu euch.
Heute soll es mal ein Waddingtons sein. Eine Marke, die ich selten lege. Das Puzzle ist von 1992, weshalb ich es mit seinen runden 30 Jahren nach Fertigstellung auch bei den Oldies zeigen werde.
-
-
ich steige auch mit ein, mit diesem Motiv
-
weiter geht es mit diesem. Wieder eine Gemeinschaftsarbeit. Wie es momentan zu 99% fehlen die 3 grünlichen Teile links/seitlich. Schauen wir mal
-
Ich bin auch schon seit heute Morgen fertig.
-
Ach wie schön, hier gib es ja allerhand zu sehen.
Ich werde nachher auch mit einem einsteigen, vorher muss aber noch rasch ein Einkauf erledigt werden.
Quiek, grunz, mäh, wuff, miau, kikeriki. -
So, hier der Stand, bei dem ich für heute klein bei gebe. Bei dem gemalten Motiv muss ich mich arg konzentrieren und anstrengen. Das ermüdet.
-
Ups, Zwischenstandsfoto vergessen....
LG Max
-
LG Max
-
-