Dann steige ich auch mal ein mit meinem ersten Blue Bird, das mir Hooge freundlicherweise überlassen hat.
Ich dachte mir, was wenn nicht die Arche, passt zum Thema Wasser.
Dann steige ich auch mal ein mit meinem ersten Blue Bird, das mir Hooge freundlicherweise überlassen hat.
Ich dachte mir, was wenn nicht die Arche, passt zum Thema Wasser.
Ich steige mit diesem Wässerchen im Grünen ein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich spüre bei dem Bild die feucht-frische Luft im Wald in den Bergen, auch wenn die Bäche, denen ich in den Alpen typischerweise begegnet bin, meist eine Nummer kleiner waren und auch ohne Mühle.
Außerdem ist es eine schöne Kombination von dem beruhigenden Grün des Walds mit der Schnelligkeit und Kraft des Wassers.
Sind die Teile auch nur halb so groß wie normale Teile?
Aber das Motiv ist einfach nur Klasse
Der Rand liegt, ich muss aber auf eine größere Platte umziehen:
Als ich heute Abend zufällig den Thread gesehen habe, hab ich in mein überschaubares Vorratsregal geschaut und was passendes entdeckt - von daher mach ich auch mal wieder mit.
Malerische Bucht, 1500 Teile, Trefl
So weit bin ich heute Abend noch gekommen:
Leider gibt es keinen genaueren Hinweis zum Motiv, aber da wir grad noch relativ frisch aus einem Urlaub am Meer zurück sind, passt das schon irgendwie. Auch wenn ich nicht glaube, dass es Kroatien ist (und wenn dann sicherlich nicht der Teil, wo wir waren).
Hier mein letzter Stand von heute, war allerdings nicht vollzeit dran:
Sind die Teile auch nur halb so groß wie normale Teile?
Ja, das hat kleinere Teile - passt gut auf meine Platte und zu meinen kurzen Armen.
Bei mir hats gestern angefangen zu tröpfeln, aber ich war mal wieder zu faul abends was zu posten
(und zwischendurch auch, weil es mal wieder geschafft habe, im Trockenen loszugehen und pitschnass zurückkommen)
Ich hab mit lila begonnen (Stand nach ca. 2 Stunden)
zwischendurch immer mal wieder ein bißchen weitergemacht (über blau zu grün) - aktuell sieht es so aus
Jetzt pausiere ich erst einmal bei der Bremer Stadtmusikantenstaffel, um hier mitzumischen.
Die Wahl fiel auf dieses Motiv:
LG Max
Bei mir wurde gestern abend (naja, plötzlich war es 3.00 Uhr...) das Wasser auf die Platte geschüttet:
Castorland mit den kleinen Teilen ist hier wieder super.
Der übrige Teil ist dann der, den ich bei den Bremer Stadtmusikanten zeigen müsste - der Wald.
LG Max
Hier ist ja schon ziemlich viel los, klasse!
Ursprünglich wollte ich mit den Wasserfällen von Iguazu beginnen, doch irgendwie hat mich auf dem Weg dahin dieser schöne Delfin angelächelt
Ich werde die Teile in den unterschiedlichen Beuteln jetzt mal nicht zusammenschütten, sondern mich überraschen lassen. Schau'n mer mal
Ich werde die Teile in den unterschiedlichen Beuteln jetzt mal nicht zusammenschütten, sondern mich überraschen lassen.
Der sieht ja klasse aus. Es sind keine 24 Beutel, sonst hätte ich glatt vermutet, es ist ein Überraschungspaket.
Heute wird es bei mir nichts mehr mit dem angekündigten Rundpuzzle. Vielleicht morgen, sofern es mir bis dahin besser geht. Der Kreislauf spielt ein wenig verrückt heute.