229. Marathon vom 16.-18. Sept. 2022 ** Themenmarathon "Wasser"
-
-
Dieses hier ist fertig.
Und ich stelle fest, mein "Wasser"-Stapel ist viel zu groß, um hier alle legen zu können und die Auswahl ist so schwer
Ich nehme mal das hier als nächstes:
-
Ich habe mir gestern ein Mitbringsel aus dem letzten Jahr von Holland ausgepackt:
Twelve Apostles, Australia - Mindbogglers - 1000 Teile
Gestern hat es nur zum Rand raussuchen gereicht:
Es ist größer als ein Standard-Ravensburger, daher andere Platte:
-
Bin auch schon ein Stück weiter gekommen.
-
Alles ganz tolle Motive!!
-
Beutel für Beutel wächst der Delfin
Btl. 1
Btl. 2
Btl. 3
Btl. 4
und Btl. 5 + 6
Jetzt fehlt nur noch ein großer Teil in der Mitte oben und die Rückenflosse. Das Puzzle selbst ist ein Genuss und das Fehlteil aus Btl. 3 hat sich auch eingefunden
-
-
Ein paar schwarze Teile fehlen noch…
-
marlene : boah, das Arktis-Puzzle ist ja klasse
Meine Regentropfen sind alle sicher gelandet:
(und die Platte ist nicht durchweicht - aber wenn ich 2 Minuten später zum fotografieren rausgegangen wäre, dann wäre es richtig nass geworden)
Für mein zweites Puzzle wollte ich eigentlich gefrorenes Wasser nehmen, aber da ich heute den ganzen Tag schon fröstel, hab ich mir das grade eingetroffene Wanderpuzzle mit dem Wasserschlößchen in Hamburgs Speicherstadt ausgesucht:
-
Die Enten können sich im Wasser tummeln.
-
Schönes MOtiv, und die Hälfte ist wohl schon geschafft so wie es aussieht
-
Gestern hatte ich zusammen mit meiner Tochter nach langer langer Zeit endlich mal wieder einen Flohmarktstadt und wir haben
trotz gelegentlicher Regenschauer (was sehr nervig war - aber passend zum Thema "Wasser") einiges verkaufen können.
Zum Glück war das Auto am Stand und so konnten wir die Bücherkisten und Spiele dann immer schnell in Sicherheit bringen und 2 große Planen hatten wir auch dabei.
Gestern Abend habe ich das Puzzle dann ganz in Ruhe zuende gelegt:
Es wandert nun erstmal doch nicht ins Altpapier - falls es jemand geschenkt haben möchte ... bitte melden.
Der Himmel war richtig blöd aber der mittlere und untere Teil haben mir dann schon Spaß gemacht, daher: doch zu schade, es sofort wegzuschmeissen ... -
Mein Stand von gestern Abend:
Ich denke nicht, dass es heute Abend fertig wird, aber das muss es ja auch nicht.
Übrigens hab ich per reverser Bildersuche eine ähnliche Ansicht derselben Stelle gefunden, aber weiter als dass es sich wohl um einen Strand in Spanien handelt, bin ich damit auch nicht wirklich gekommen.
Travel, Holiday, Water, European, Sea, Beach, Ocean, Spanish, Coast, Spain, Stock Photo, Picture And Rights Managed Image. Pic. WDP-ZB4961_190378_0093Download and buy this stock image: Travel, Holiday, Water, European, Sea, Beach, Ocean, Spanish, Coast, Spain - WDP-ZB4961_190378_0093 from agefotostock's…www.agefotostock.comInteressant, dass sich direkt neben dem malerischen Anblick Menschen tummeln.
-
Ist gerade fertig geworden:
Das Motiv ist abzugeben, z.B. in TroFi.
-
Ich steige jetzt auch noch mit ein 😉
-
Übrigens hab ich per reverser Bildersuche eine ähnliche Ansicht derselben Stelle gefunden, aber weiter als dass es sich wohl um einen Strand in Spanien handelt, bin ich damit auch nicht wirklich gekommen.
Hi liebe Insa gute Recherche! Ich bin dem Link weiter gefolgt und habe in der Bilbeschreibung die Hinweise "Costa Brava, Palamos" gefunden. Die Küstenlinie von Palamos bietet einige malerische Buchten
Der Delfin kann nun "am Stück" (-1) die Meere unsicher machen
... und er hat acht fischige "Whimsies" dabei
Da wir heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen sind, werde ich kein neues Puzzle anfangen. Es war mir auf jeden Fall eine Freude, in unserem großen Schwarm mitzuschwimmen
Herzliche Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
-
-
Spät, aber nicht zu spät, liegen jetzt die ersten Teile.
-
Mein Stand derzeit 😉
Bisschen chaotisch 🙈
-
Ich habe gestern abend mal versucht, eine ravin'sche Linie hinzubekommen
aktueller Stand:
-