229. Marathon vom 16.-18. Sept. 2022 ** Themenmarathon "Wasser"

• Ich bin auch fertig. Ein sehr schönes Puzzle, auch wenn ich so etwas für mich selbst nicht aussuchen würde.

Lprrgo0l.jpg

zXbNzRCl.jpg

Das hat aber schon eine geniale "Tiefenwirkung" :thumbsup

• Puzzlemania 25. September 2022 um 20:25

Hat den Titel des Themas von „229. Marathon vom 16.-18. Sept. 2022 ** Themenmarathon "Wasser" ** 500-2000 Teile ** Start Freitag 00:01“ zu „229. Marathon vom 16.-18. Sept. 2022 ** Themenmarathon "Wasser" ** 500-2000 Teile“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Sakuko was für ein Motiv! -bravo- Tini-fee hat es schon geschrieben: eine beeindruckende Tiefenwirkung!

Sodele, ein ziemlich cv7  cz9 nasser Themenmarathon ist zu Ende gegangen cy8 19 Teilnehmer haben 22 Puzzles vollendet ( Eselfan, ich glaube, dein Abschlussbild fehlt?)

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße

Lia

• Ja, ich weiß. Aber ich komme tagsüber entweder nicht dazu, es zu fotografieren oder es ist draußen so düster, dass ich es auch gleich abends im Dunkeln fotografieren kann. Aber es liegt hier trocken und sicher und die Herbstferien nahen.

• GESCHAFFT..................... Das Herbstlaub hat mich ganz schön gefordert, aber es ist sehr schön geworden, auch wenn mir jetzt alles weh tut ;)

(Foto bei Tageslicht wird nachgereicht)

und hier noch das "Tageslichtfoto"

• Hier endlich das versprochene Abschlussbild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Liebe tini-fee der Unterschied ist unglaublich, oder? Ein "ganz anderes" Motiv :) danke dir für die tolle Aufnahme

und auch dir, liebe Eselfan :thumbup:

• Puzzlemania 4. Oktober 2022 um 16:38

Hat den Titel des Themas von „229. Marathon vom 16.-18. Sept. 2022 ** Themenmarathon "Wasser" ** 500-2000 Teile“ zu „229. Marathon vom 16.-18. Sept. 2022 ** Themenmarathon "Wasser"“ geändert.