232. Marathon am 28. + 29. + 30. + 31. Oktober + 1. November 2022 ** 500 Teile

• Official Post

Hallo ihr lieben Marathonpuzzler,

das geht hier ja Schlag auf Schlag ... am Freitag schlittern wir themenfrei in den 232. Marathon :geb01:

Die Spielanleitung:

• Wie gewohnt puzzeln wir 500tlg. Puzzles.
    • Manche Hersteller haben auch schon mal 550tlg. Puzzles. Auch die sind willkommen :)
    • Ihr könnt wie immer alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...

• Start FREITAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SAMSTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start SONNTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start MONTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis Mitternacht
    • Start DIENSTAG ab 10 Uhr - Einstieg jederzeit möglich bis 21 Uhr

• Die Teilnahme ist keine Verpflichtung. Ihr könnt an allen fünf Tagen starten oder "nur" an einem - je nach Zeit und Lust
    • Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, ob ihr am Freitag oder Samstag oder Sonntag einsteigt... der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind
    • ... und ja, ihr könnt natürlich auch mehrere 500er an einem Tag/Abend/Wochenende legen.
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren,

-party-

Liebe Grüße

Lia

• Uiii … klasse, das bekomme ich vielleicht auch mal wieder hin -denta-

• Official Post

Hm... ich habe diese Woche noch Urlaub, da Herbstferien... und 500er finde ich bestimmt noch ein paar im Vorrat.

Tochter ist sowieso im Puzzlefieber... dürfte also passen :)

• Ich schaue mal, ob ich es schaffe. Lust hätte ich - wie immer - zum Marathon. Das ist immer ein großer Spaß mit euch zusammen.

• Werden nur Bundesweite Feiertage zur Verlängerung des Marathons einbezogen?

• ..ich bin nicht dabei,wir fahren Freitag nach Fehmarn... Werde aber bestimmt mal reinlinsen hier..

• Welche bundesweiten Feiertage gibt es denn?

• Montag ist Reformationstag und Dienstag Allerheiligen, aber die sind beide regional.

• Ich meinte, welche wir dieses Wochenende haben. In Niedersachsen ist glaube ich der Reformationstag am Montag frei, oder? Wir in NRW haben Dienstag an Allerheiligen frei.

• ..ich bin nicht dabei,wir fahren Freitag nach Fehmarn... Werde aber bestimmt mal reinlinsen hier..

Wohin nach Fehmarn geht es? Wir sind auch gerade dort!

• ..ich weiß es leider noch gar nicht,wo genau-der Gatte hat zum Jahrestag gebucht und ich soll einfach mal abwarten....

• Ich bin auch raus, wir fahren am Sonntag ins Allgäu. Die nächsten 1 1/2 Wochen wird nicht gepuzzelt

Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich

Lieben Gruß

Donna