Ich habe mit einem Weihnachtsgeschenk begonnen, dass ich meinem Mann zu verdanken habe.
So weit bin ich inzwischen:
Ich habe mit einem Weihnachtsgeschenk begonnen, dass ich meinem Mann zu verdanken habe.
So weit bin ich inzwischen:
Es blieb Zeit für drei Puzzles, die ich mit aller gebotenen Ruhe an den Feiertagen gelegt habe
Zwischenstand
Bei dem Stand ist Schluss für heute:
Meins ist eben fertig geworden:
Ich hab es gestern Abend noch fertiggestellt nur zum Posten hat’s nicht mehr gereicht:
Ich habe noch ein Zwischenstand, morgen wird es dann sicher fertig.
LG Max
Hier kommt ein Zwischenstand von mir
Das ist der nächste Zwischenstand. So richtig komme ich zur Zeit nicht zum Puzzeln.
Morgen werden wir nochmal zu meiner Schwiegermutter fahren, das heißt ich werde das Puzzle wahrscheinlich erst im neuen Jahr fertig stellen können (auch wenn's gar nicht mehr so viel ist).
Das Kunstpuzzel bremst mich grad so ein wenig aus, aber heute hatte ich noch ein wenig Luft also ging es hier auch weiter...
Mein Puzzle ist gestern Abend noch fertig geworden.
ich verabschiede mich dann auch aus diesem Thread
LG Max
Ich bin übrigens raus. Mein Sohn wollte Grogu nun doch mit mir Puzzeln, also machen wir das Adventskalender Style und eher langsam. 1000 ist sehr viel für ihn.
So, bis Halbzeit hatte ich es geschafft. Komme im Moment echt zu nix. Hoffe, dass ich mich dann beim Marathon mehr Freischaufeln kann
Bis dahin gings dann auf jeden Fall schnell:
Das Abschlussbild:
So, bin auch noch das Abschlussbild schuldig. Es ging sich sogar noch am 31.12.2022 bis Mitternacht aus, ich zähle es aber jetzt in der Statistik zu 2023