SpezialsuperduperOSTERdoppelthemenmarathon * 7.-10. April 2023 ** Themen: Mutter Natur + das Neueste im Vorrat

    • Offizieller Beitrag

    Außer der Reihe schieben wir ganz elegant einen Themenmarathon über das in Deutschland lange Osterwochenende. Weil ... wir es können -top-

    Dank einer üppigen Umfrage rückten zwei Themen mit gleicher Stimmenzahl an die Spitze. Ich denke, das hatten wir in der Forengeschichte so auch noch nie!


    Also, hier kommt die "außer der Reihe"-Spielanleitung für den Spezialsuperduperosterdoppelthemenmarathon:


    • Mutter Natur
      • umfasst alles, was Natur ausmacht: Bäume, Wälder, Landschaften, jedwede Tiere in natürlichen Landschaften (also Rehe im Wald genauso wie Vögel in der Luft über Bergen, Wildkatzen in der Savanne etc. etc.), Pflanzen und Blumen (vorzugsweise nicht in der Vase). Gemaltes ist genauso gern gesehen wie Fotografien.
    • Das neueste Puzzle im Vorrat
      • na? noch Fragen? 8o


    Ihr könnt euch entweder für eines der beiden Themen entscheiden oder - als Kirsche auf der Sahnehaube auf einem ziemlich prallen Eisbecher - das neueste Puzzle im Vorrat präsentieren, das als Thema "Mutter Natur" zeigt.


    • Teilezahl: 500-3000 Teile


    Allgemeiner Start ist am (Kar-)freitag * das letzte Puzzle kann am (Oster-)montag begonnen werden.


    Der Marathon ist wie immer dann beendet, wenn alle begonnenen Puzzles vollendet sind




    Also dann, durchforstet eure Vorräte, denn über-über-übermorgen geht's loooos Ostern02

  • verdammt-es ist das 6000er Humboldt Edition -lol-

    ...dann leg doch 2 x ein halbes Puzzle. ;)

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • verdammt-es ist das 6000er Humboldt Edition -lol-


    ...dann leg doch 2 x ein halbes Puzzle. ;)

    Das ist doch gar nicht nötig.

    Da es sich ja um einen Spezialsuperduperosterdoppelthemenmarathon handelt, verdoppelt sich natürlich auch automatisch die angegebenen Teilezahl. -zunge- -top- -wegrenn-

    LG Max

    • Offizieller Beitrag

    Puh... da hab ich ja noch mal Glück gehabt, das erst letzte Woche ein 900er Trefl-Doppel in meinen Einkaufwagen gehüpft ist! :P

  • Ich werde wohl morgen 2 1000er geliefert bekommen

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Da habe ich als letztes genau das richtige 3000er gekauft. 😊

    Ok, ich hatte die Auswahl zwischen 4 Stück die gleichzeitig geliefert wurden. 😉

  • Meine neuesten Puzzles im Vorrat sind allesamt 1000er mit Mutter Natur drauf -top-

  • Ich habe sooo viele passende zu Mutter Natur. Aber ausgerechnet mein neuestes passt nicht. Doch egal. Ich werde hoffentlich fleißig dabei sein können.

  • Mutter Natur ist Mal ein Thema, bei dem ich meinen kompletten Vorrat legen könnte. Aber es hat sich Besuch angekündigt. :|

    Aber auf den Besuch freue ich mich auch.

  • Ich werde mein Holzpuzzle legen, dass ist das neuste.

  • Die beiden Mordillo Motive sind vor ca. zwei Wochen bei mir angekommen, somit sind beide Kategorien erfüllt. :)

    Ich werde mit dem rechten Motiv beginnen "Idylle am See". Ob ich das linke Motiv gleich im Anschluss legen werde, weiß ich noch nicht. Beide können dann zusammen zu einem idyllischen Motiv ergänzt werden.



  • Puh. Zum Glück kam dieses Puzzle zuerst an und ist daher das neueste im Vorat:



    Denn ein weiteres ist auf dem Weg zu Mir was Morgen ankommen soll:


    Hermes.png


    Nur hat das 26,4 mal soviele Teile wie das 500er mit dem Ich hier dran teilnehmen werde.


    Es ist das 500er Gelini Puzzle: Gruppenbild in der Sonderedition aus 2006 ohne Gelini Schriftzug unten rechts in der Ecke. Teile sind schon mal nachgezählt und tatsächlich auch 500.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Bei mir sind heute wie erwartet 2 Neuzugänge gekommen. Ein Falcon und ein JvH

    Wenn genug Zeit ist, werde ich beide legen. Anfangen werde ich auf jeden fall mit dem JvH

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Ich werde wohl mit diesem Waldweg einsteigen. Der ist für Schitti reserviert und kann dann mit nach Walsrode wandern.


    Waldweg, 1986.JPG