Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • Du hast da was falsch verstanden, perrynull . Wir sind nicht verrückt. Verrückt sind die, die nicht puzzeln. -wegrenn-

    das ist ja das Verrückt, dass die Verrückten denken, das wir verrückt wären, aber um Ruhe zu haben, sollten wir sie in den Glauben lassen. Und mal ehrlich, sich hinzusetzen, um 1.000 oder mehr Teile, die irgendwer professionell zerstört hat, wieder zusammen zu setzen, ist schon etwas verrückt.

  • Liebe Luja,


    ich habe gesehen, dass du in der Galerie einiges hochgeladen hast - da gefällt mir sehr viel - ich glaube wir haben ein ähnliches "Beuteschema" ... ^^


    Die Galerie wird allerdings von den meisten Usern hier nicht so sehr beachtet - wir posten sonst immer alles in unsere Ordner oder in die allgemeinen Ordner.

    Z.B. könntest du bei den 1000er einfach einen Ordner anlegen mit deinen 1000er-Puzzeln - gerne immer mit Name und Artikel-Nr.

    Da haben viele User einen Ordner angelegt mit ihrem Nickname - z.B. "XYs 1000er" oder so.

    (bei Puzzeln über 1000 listen wir alles Gepuzzelte sogar in unserem Register auf)


    Ich habe gerade gesehen, sci-fi-fan hat es dir auch schon geschrieben - es bleibt dir selbstverständlich selbst überlassen, wie du deine Puzzle präsentieren möchtest, da gibt es ziemlich viele unterschiedliche Vorgehensweisen.

    Viel Spaß weiterhin dabei! :)

  • Auch von mir ein herzliches -welcome-


    Und viel Spaß hier unter den mehr oder weniger Verrückten -top-

  • Liebe Silvie ,


    vielen Dank für deine Tipps und Hinweise! :)


    Ich habe mir jetzt überlegt, es so zu machen: die Übersicht über meine Puzzlesammlung (also Fotos der Verpackungen) poste ich in der Galerie für einen Schnellüberblick, aber was gepuzzlet wurde, poste ich dann nochmal in meinem Ordner. Mittlerweile habe ich auch einen ^^