Ein Hallo von einer Disneymotiv und Schnürbelteil begiesterten Puzzlerin :)

  • Hallo an alle,

    Ich habe das Puzzlelegen während Corona für mich wieder entdeckt und damals einige Puzzle gelegt. Aus verschiedenen Gründen habe ich die Puzzle jedoch im letzten Jahr nicht mehr angerührt, es war einfach zu viel los. Nun hab ich aber wieder Zeit gefunden und auf der Suche nach neuen Motiven auch euer Forum entdeckt.
    Ich wohne aktuell östlich von Dortmund, komme aber ursprünglich aus der "einzig wahren" Karnevalsregion in NRW 😆. Momentan konzetriere ich mich auf die typischen 1000 Puzzle da ich nur begrenzt Platz habe um diese zu legen.
    Als Kindergartenkind liebte ich es zu Puzzeln und dabei die Zeit zu stoppen. Mein Lieblingspuzzle war damals ein König der Löwen Puzzle bei dem meine Oma immer die Zeit messen durfte. Die Zeit ist mir nicht mehr so wichtig, die Vorliebe für Disneymotive ist aber geblieben. Hinzugekommen sind aber auch ein paar Puzzle mit Naturmotiven sowie andere Comicmotive. Bei den Letztgenannten entdeckte ich die amerikanische Stanzversion "Random Cut" (hier auch als "Schnürbelteile" bekannt), die mir ebenfalls sehr gefällt. Dank euch weiß ich jetzt auch bei welchen Marken ich fündig werde, wenn ich mal wieder ein Schnürbelpuzzle legen will.


    Wenn möglich hätte ich gerne ein Album hier bei euch um meine gelegten Puzzle zu dokumentieren und mit euch zu teilen.

    Liebe Grüße
    Kemblin

  • Herzlich Willkommen hier!

    Ich mag Schnürbelteile auch gerne!


    Für das Album ist Puzzlemania zuständig. Du kannst alles was du an Ordnern brauchst hier bestellen.


  • Herzlich -welcome- !


    Ich mag diese Teileform auch sehr. Und bei Disney solltest du im Forum viele ebenfalls Begeisterte finden. :)

    Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt auf deine Motive. Viel Spaß hier bei uns!

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Schön, dass Du das Puzzeln wiederentdeckt hast.

    Ich puzzle auch überwiegend 1000er, auch wegen des Platzes.

    Schnürbelpuzzle mag ich zwischendurch auch sehr gerne.


    Viele Grüße Birgitt

  • Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Moers.

    Ich habe gerade das 40.320er Disney unvergessliche Momente auf der Platte und den halben Schrank voller Disney Motive 🙈😉 Willkommen an der Disney Front 😉

  • Auch von mir ein -welcome- . Viel Spaß bei uns. Da ich selber Disneymotive liebe, bin ich natürlich sehr gespannt, was du uns alles zu zeigen hast 😊


    Liebe Grüße

    Julia

  • -welcome- aus dem nördlichen OWL.


    Viel Spaß hier und am Puzzletisch!

  • Moin und ein herzliches -welcome-

    Viel Spaß im Forum.

  • Hallo und ein <3 -liches -welcome-

  • Hallo Kemblin und herzlich -welcome-


    Die „Schnürbelteile“ mag ich auch sehr zwischendurch. <3


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum. -top-

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Dankeschön euch allen. Ich habe mir schon. Einige Alben angeschaut und viele tolle Motive entdeckt.

  • <3 lich Willkommen nach östlich von Dortmund von östlich westlich von Dortmund ! -denta-

    Wo genau kommst Du denn her?


    Viel Spaß hier !

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    Einmal editiert, zuletzt von shaddowww ()

  • Hei aus dem hohen Norden 😃


    -welcome-

    Harmonie bedeutet nicht Gleichklang, sondern Zusammenklang 🍀❤️


    VG Silvia 🙂