252. Marathon am 1.+ 2. + 3. September 2023 ** 500 Teile

  • Nach der ersten Sichtung der Puzzleteile war Himmel, viel Meer und irgendetwas in der Mitte erkennbar



    Das etwas entpuppte sich als Delfin. Die Internetrecherche ergab, dass es sich um das Ravensburger Puzzle „Delfin im Abendrot“ handelt. Hat mir viel Freude gemacht.


  • Der Blumenstrauß ist fertig und steht dekorativ in der Vase bzw. im Korb.


    Morgen früh kommt noch ein besseres Foto. Oh, ich sehe gerade: heute Morgen.


  • Der Hund war gestern nach der See-Runde so müde, dass er auf dem Puzzle eingepennt ist, während ich den Förderturm gelegt hab


    und fertig !

  • Habe gestern Abend noch mit dem letzten Motiv aus der Reihe angefangen.


    Und heute noch ne Stunde dran gehängt.


    Damit verabschiede ich mich auch vom Marathon. Viel Spaß noch allen anderen.

  • ninni , das Du nicht so alleine bist, gehe ich heute extra noch in mein Lager und hole Dieses hier ;) und hochkant ist es auch Eselfan ;)
    (Muss die Zigeunerin wohl wieder warten)

    Heute kann ich vermutlich erst gegen abends starten / morgen geht gar nicht - ganzen Tag unterwegs / evtl. Sonntag dann weitermachen (da soll es ja angeblich gewittern bei uns)

    sorry ninni , ich weiß gar nicht , ob ich heute noch puzzeln kann - war gestern ganztägig auf einem Auto-Treffen und mich hat jetzt heuer zum 2ten Mal voll die Sommergrippe erwischt (zwar ohne Fieber) aber Augen, Nase, Hals, etc. - Vielleicht ist es ja später besser. Oder ich schaue Euch nur zu ? Viel Spaß

  • Mich zieht es in wärmere Gefilde.


  • sorry ninni , ich weiß gar nicht , ob ich heute noch puzzeln kann - war gestern ganztägig auf einem Auto-Treffen und mich hat jetzt heuer zum 2ten Mal voll die Sommergrippe erwischt (zwar ohne Fieber) aber Augen, Nase, Hals, etc. - Vielleicht ist es ja später besser. Oder ich schaue Euch nur zu ? Viel Spaß

    Gute Besserung! Ich hatte mich sehr auf Deinen flauschigen Beitrag gefreut - aber Gesundheit geht immer vor! Vielleicht bei der Hochkant-Staffel?! Würde mich freuen!


    Bei mir geht es auch nur langsam voran:

    die Entenkinder sind schon mal da!

  • Das war jetzt mehr als eine Stunde…

    Beim Sortieren der Teile hatte ich wie gewohnt den Himmel rausgesucht.

    Der nimmt doch einen recht großen Teil des Motivs ein.


  • Und der Rest ging schnell.


  • Bevor es als Nächstes hochkant in den nahenden Herbst geht, muss ich noch 1x1-Tests korrigieren.

    Da ist es ganz gut, wenn du Entspannung schon in den Startlöchern steht.


    Einmal editiert, zuletzt von Eselfan () aus folgendem Grund: Foto vergessen

  • Der Himmel ist fertig.




    Gerade sitzen ich an den Bäumen und der Brücke.

  • Gute Besserung! Ich hatte mich sehr auf Deinen flauschigen Beitrag gefreut - aber Gesundheit geht immer vor! Vielleicht bei der Hochkant-Staffel?! Würde mich freuen!


    Bei mir geht es auch nur langsam voran:

    die Entenkinder sind schon mal da!

    Ja, das Entchen werde ich auf jeden Fall bald legen. Jetzt ist aber Fieber auch schon da (wo ich doch eigentlich fast nie eines bekomme). Ich gehe wieder in die Waagrechte ;) Vielleicht ja morgen schon besser ?