258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen"

  • Max Die Fragestellung erledigt sich gerade von selbst 🙈


    Das Rundpuzzle war ein Turbopuzzle, sodass ich den Schmetterling vor 22:00 nochmal anfange 😉 Ich brauch ja noch ein Abschlussbild für mein Fotoalbum 😂


    Hier aber nun das Abschlussbild vom letzter 500er aus dem Sommermix 😊


  • Die ersten Teile liegen also schon wieder 😉

    Mal schauen, wie weit ich heute damit noch komme 🙈


  • ah so, ein drittes Haasteren habe ich gestern noch geschafft, aber heute nix mehr wegen Geburtstag feiern


  • Upsi! Der Plan war eigentlich, den Rand zu legen und dann für heute Schluss zu machen. Naja, also, seht selbst:


  • Der Rest vom Schmetterling 2.0 kommt morgen, für heute ist Bettchenzeit 😉


  • eines ist fertig, das andere erst vorgestern begonnen. Ich habe gestern lieber gefaulenzt und mein Schloss auseinandergenommen. Aber heute wird schon noch was gehen.



    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

  • Ich habe gestern tatsächlich noch die Eulen aus dem Paket angefangen und das ist der aktuelle Stand der Dinge.



    Ich hatte befürchtet, dass das nicht so einfach zu legen ist, aber es geht gut von der Hand.

  • Die Katzen und die Eulen sind ja zuckersüß :love:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Ich fand die auf dem Karton so … „geht so“ - aber wenn es da so auf dem Tisch liegt, ist es eigentlich recht hübsch. Also, Kartonfoto irgendwie nicht so gut gelungen, fertiges Werk ist deutlich ansprechender.

  • Den Schmetterling 2.0 habe ich gestern auch nochmal beendet, dieses Mal auch mit Abschlussfoto 🤣


  • ich bin auch fertig. Die nächsten beiden im Karton warten nun auf den nächsten 500er Marathon.

    Ich mache nachher bei Tageslicht noch ein besseres Foto.


    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

    • Offizieller Beitrag

    Liebe leomily schau an, der Schmetterling durfte 2x flattern und ist damit natürlich auch 2x in der Wertung -top- ... hier bei den 2-wöchentlichen Marathons ist "mit Spaß dabei sein" alles. Beim Megamarathon ziehen wir dann wie immer die Zügel an ;)


    Bevor der nächste Marathon startet, gibt es hier noch schnell die Übersicht:


    • 16 Puzzlerinnen und Puzzler
    • 29 Puzzles
    • eines ist noch "unterwegs" :)
  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen"“ zu „258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen" .... läuft“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    So puzzle ich solche Wimmelpuzzle auch gerne -top-

    Geht bei größeren Flächen leider eher schlecht, meiner Meinung nach...


    Ich schätze, da wir letzten Abend uns gemeinsam noch am Rand versucht haben und ich ja auch schon über 24 Stunden wach, haben mein Mann und ich nicht mehr wirklich was gesehen -bruell-

    Liebe Tikva ich sehe gerade, dass hier noch das Abschlussbild fehlen würde?? -knuddel-

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen" .... läuft“ zu „258. Marathon am 24.+25.+26. November 2023 * 500 Teile zum "mal durchatmen"“ geändert.