Weltmeisterschaft 2024 Spanien

  • Hallo Lena, willkommen.

    Ich bin bekennende Valladolid Live-Stream-Guckerin - aber ich fürchte, das war es dann auch schon. Wobei es mich reizen würde, da irgendwann mal hinzufahren, nur müsste ich dann eine Rolle für mich finden, denn gegen die Uhr habe ich bisher nur bei kleinen Puzzles mal einen Versuch gewagt, bisschen Puzzle-Schach, aber schnell ist echt anders ;-). Und wenn ich ehrlich bin, gehört die ravensburgersche Landschaftspuzzelei auch eher nicht zu meinem Wohlfühlareal. Wobei, 2023 wären da sogar einige Motive nach meinem Beuteschema am Start gewesen und ich warte schon auf die Neuerscheinung aus dem Paarfinale. #hihi

    Liebe Grüße
    Caroline

  • Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich war letztes Jahr bei der WJPC und werde auch diese Jahr wieder dabei sein. Es ist einfach eine super Atmosphäre im Dome.


    Grüße Heike

  • (Nachdem jetzt nach einem kleinen Bug dort im System endlich alle 4 Mannschaftsmitglieder in der Teilnehmerliste stehen.....)


    Ja, wir

    Josh  Hexle  Sonnenbluemle und ich haben uns dort angemeldet. In allen 3 Kategorien - Team, Paar und Einzel - wollen wir uns dem Abenteuer stellen und sind gespannt, was uns erwartet :)


    Vielleicht kommen ja noch andere aus dem Forum dorthin.....


    heibuur

    Das ist ja toll, dich in dem Fall hier auch schonmal "kennen zu lernen"

  • Wow, da wünsche ich euch jetzt schon einmal eine ganz tolle Reise und Zeit in Spanien.

    Schließt ihr gleich einen Urlaub mit an oder seid ihr „nur“ zur WM da?


    Da muss ich dieses Jahr doch glatt mal reinschauen.

  • Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier und werde dieses Jahr zum ersten Mal bei der WJPC dabei sein :)

    Aber leider nur im Einzel, da ich niemanden in meinem Umfeld habe, der puzzelt. Ich freu mich nichtsdestotrotz schon riesig darauf :)

  • Ich werde mir sicher dieses Jahr auch den Livestream anschauen und alle aus dem Forum anfeuern die dabei sind!


    Ich wäre auch so gerne hin gefahren, aber da das Einzel unter der Woche ist und das ganz blöd fällt mit Schulbeginn und Schulwechsel der Kinder, fahre ich leider nicht hin. Aber für nächstes Jahr steht es bei mir fest auf dem Plan!

  • Hallo zusammen. Möchte mich nun kurz vorstellen. Ich habe vor 3 Monaten einen Puzzle Profil (ganz zufällig) kennengelernt ;) Tja...und dann wagte ich mich an ein 500 Teile Puzzle :) ...natürlich mit ein klein wenig Unterstützung vom Profi.

    Hab euren Marathon verfolgt und das Ergebnis ist echt der Wahnsinn!!! -top- Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei. Doch jetzt freu ich mich drauf, dass ich bei der WM in Spanien dabei sein darf :wuschel:

  • Wow, Respekt und schon mal ganz viel Spaß -lol-

  • Will noch jemand? Ich wär glaub auch dabei :D

    Wie ist das da mit den Motiven? Da find ich auf der Homepage irgendwie keine Infos dazu...

  • Will noch jemand? Ich wär glaub auch dabei :D

    Wie ist das da mit den Motiven? Da find ich auf der Homepage irgendwie keine Infos dazu...

    Hallo, die Motive sind geheim. Die gibt's auch nicht zu kaufen. Rav stellt sie zur Verfügung und erst mit den Startschuss sieht man das Motiv.