Aufflammende Freude am puzzeln

  • Hallo miteinander,


    als Kind habe ich immer wieder mal gepuzzelt und in Coronazeiten ist die Freude am puzzeln wieder aufgeflammt. Seitdem puzzel ich mal mehr und mal weniger.


    Nun kam es aber so, dass ich durch eine Einladung von Max und Whoopy ("komm doch einfach mal vorbei") letztes Wochenende beim Puzzletreffen in Trochtelfingen gewesen bin. Etwas unsicher bin dorthin gefahren und konnte mir nicht vorstellen, was da passiert und wie das abläuft. Aber ich bin so nett aufgenommen worden und ich glaube, soviel habe ich noch nie am Stück gepuzzelt wie an diesem Wochenende. Ich möchte allen, die auch dort waren für dieses schöne Wochenende danken. Und danach war es mir auch klar, dass ich mich unbedingt hier anmelden werde -lol-


    So, genug der Worte.....ich wühle mich jetzt mal hier durchs Forum (bin noch leicht unorientiert :S ).


    Liebe Grüße

    Reni

  • Ein ganz herzliches Willkommen!

    Ich kann aus eigener noch nicht so weit zurückliegender Erfahrung sagen, dass es am Anfang etwas verwirrend ist, aber man schnell zurecht kommt hier im Forum😀.


    Das mit der Teilnahme am Forumstreffen hast Du mir auf jeden Fall schon voraus🙂

  • Hallo Reni - herzlich Willkommen hier im Puzzleforum!


    Du hast es tatsächlich gemacht und dich hier angemeldet - klasse! -top-


    Wir hatten ja wirklich ein schönes kleines Puzzletreffen letztes Wochenende und du hast super in die Gruppe gepasst.

    Auch vor dem Rand beim "Journey of 1000 Miles" bist du nicht zurückgeschreckt und hast dich gut bewährt ...


    Nun wünsche ich viel Spaß beim Entdecken des Forums und bin natürlich gespannt, was du uns für Puzzle zeigen wirst.

  • -welcome-

    Du hast es definitiv anders herum gemacht, als der Rest. Statt "erst Forum, dann Treffen" bist du direkt mit dem Treffen gestartet, was ja ein gelungener Einstieg gewesen zu sein schien 😉


    Die ersten Tage hier sind echt wuselig, aber den Überblick bekommt man schnell. Das Forum ist super strukturiert.


    Viel Spaß beim Durchwuseln und zurechtfinden, Puzzle bestaunen, Vorrat aufbauen und natürlich vor allen Dingen beim selbst puzzeln und präsentieren 😉

  • Hallöle Reni,


    dann hat es ja perfekt gepasst, dass wir beim letzten Harfenworkshopwochenende im November in Landshut über´s Puzzeln gesprochen haben und ich Dich "genötigt" habe, doch zu dem Treffen in Trochtelfingen zu kommen, weil ich mir sicher war, dass Du gut in die Gruppe passen würdest.

    Es freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat und Du Dich nun auch noch hier angemeldet hast.


    Dann mal viel Spaß hier.


    LG Max

  • Herzlich -welcome- aus weiter nördlich!


    Viel Spaß nun auch online, nachdem du schon direkt beim Treffen Anschluss gefunden hast.

    Ja, am Anfang sieht es alles noch unübersichtlich aus, aber das gibt sich. Und wenn du eine Frage hast, keine Scheu - Hilfe findet sich meist schnell.

  • Ein Herzliches -welcome- aus Niedersachsen.


    Viel Spaß im Forum !

  • :geb06:


    KLASSE!!! Ich freue mich das wir uns hier wieder treffen. Es war ein tolles Wochenende und ich hatte auch das Gefühl, dass du super in die Truppe passt und Spaß an der gemeinsamen puzzelei hattest.


    Gaaaanz liebe Grüße aus Berlin

    -knuddel-

  • Hallo Reni,


    herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass Du Dich angemeldet hast.


    Wir sehen uns dann spätestens im Herbst in Trochtelfingen, oder vielleicht magst Du ja auch mit Max und Whoopy nach Oberkirch im April mitkommen?


    Viel Spaß,

    LG Birgitt

  • Hallo Reni,


    auch von mir ein Herzliches -welcome-


    Wenn du im Herbst auch wieder dabei bist in TroFi dann lernen wir uns sicherlich kennen.

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!

    -welcome-

  • Ui, wie schön dich nun auch hier zu sehen smilie_love_364.gif es freut mich riesig, dass du nun auch hier bist -knuddel-

    Für mich war es ja auch die erste Teilnahme ;) von dem her, ist es toll, dass du nun auch hier zu finden bist -Z3-

    Ich wünsch dir viel Spaß hier beim Forum durchstöbern und die eigenen Werke zu zeigen -top-

    Und wenn du Hilfe brauchst, hier hilft jeder gerne weiter :)


    Liebe Grüße aus Ottenbach, auch von meinem Mann

    Dine & Gege

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hallo und Herzlich -welcome- !

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴