267. Marathon vom 12.-14. April 2024 ** 500-1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Wundervoll, wie entspannt ihr, die wilde 13, an diesem Wochenende 20 Puzzles gepuzzelt habt :) :thumbup:


    Ein herzliches Willkommen auch dir chris_puzzlemania zur Marathonpremiere


    Liebe Kuschi das war ein privates Treffen mit Puzzles, aber ohne gemeinsames puzzeln 8)


    Liebe Skerryvore ich freue mich auf deine grönländischen Eisschollen <3

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „267. Marathon vom 12.-14. April 2024 ** 500-1000 Teile ** Start Freitag 00:01 Uhr“ zu „267. Marathon vom 12.-14. April 2024 ** 500-1000 Teile ** läuft....“ geändert.
  • Liebe Skerryvore ich freue mich auf deine grönländischen Eisschollen <3

    Eieiei, gut, dass wir hier nicht beim Megamarathon sind, es dauert glaube ich noch etwas cy4


  • He @Skerrywore,

    denk immer daran: was lange währt, wird gut..... ;) Du schaffst das.... -Z2-

    Aber was ist denn beim Megamarathon anders? Außer, daß der vielleicht länger läuft? :sos: Hatte noch keine Zeit mich da genau mit zu befassen. Es gibt hier im Forum sooo viel zu sehen, lesen, entdecken - man kann sich kaum entscheiden (wie beim puzzeln, lach)... -puzzle-

    Liebe Grüße von Kuschi

  • Aha, verstehe liebe Puzzlemania :* , vielen Dank für die Info. -top-

  • Aha, verstehe liebe Puzzlemania :* , vielen Dank für die Info. -top-

    Lies Dir einfach mal das Eingangsposting von Puzzlemania des letzten Megamarathons durch.

    Da werden alle Regeln ausführlich im Detail erläutert.

    LG Max

  • Liebe Skerryvore lass du mal in Ruhe das Wasser ein. Genießen, nicht hetzen 🫂

    Nee, nee, das mache ich wirklich ganz in Ruhe. Das ist ja wirklich das Schöne an den "normalen" Marathons. Zum Megamarathon würde ich so ein schönes Genießermotiv auch gar nicht legen :*

  • Angeblich hat in meinen Papageien auch 3D geseckt, aber da ich die Brille nicht hatte, habe ich nix gesehen :(

  • Max, ich wollte lediglich den Unterschied zwischen Marathon und Megamarathon wissen. Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, wo ich hier mit lesen anfangen und wo ich aufhören soll... Die ausführliche Regelerklärung zum Megamarathon lese ich mir mal durch, wenn ich daran teilnehmen möchte und die Zeit dafür finde...

    Aber danke für die Info......

  • Kuschi die Megamarathons finden nur 2x jährlich statt. Der nächste ist in der ersten Juliwoche. Bis dahin ist noch ganz viel Zeit. So 1-2 Wochen vor dem Start wird im Forum so viel diesbezüglich geschrieben, dass du ihn garantiert nicht verpasst. Wenn du dich dann erst damit befasst, reicht es vollkommen. Bis dahin kannst du ihn gern geistig ausblenden und dich auf aktuelle Happenings konzentrieren. :)

  • Hallo tena_k,

    Danekeschön für die nette Antwort. :* Ja manchmal ist es ganz schön viel, was da auf einmal auf mich einprasselt. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so intensiv mit dem Thema "Puzzle" bzw. "puzzeln" beschäftigt habe... -Z3- Man kommt allein durchs hin- und herklicken immer wieder neu in die Versuchung, sich schon wieder einem anderen Thema zu widmen, weil man so fasziniert von Allem ist, daß man das eigentliche Thema, wofür man sich gerade noch interessiert hat, schnell wieder vergißt... :rotwerd:

    Liebe Grüße von Kuschi <3

  • Soderle, zwischendurch hatte ich einen leichten Hänger, weil es nur ganz langsam voran ging, aber gestern kam der große Schub und heute habe ich es fertig gelegt :love:



    Schön war's wieder mit Euch -top-


    *umguck*


    *Licht ausknips*

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „267. Marathon vom 12.-14. April 2024 ** 500-1000 Teile ** läuft....“ zu „267. Marathon vom 12.-14. April 2024 ** 500-1000 Teile“ geändert.