276. Marathon vom 30. August > 1. September ** 500-1000 Teile
-
-
Diese Geburtstagsgeschenk zeigt meinen Hund zusammen mit dem Hund von Freunden die mir diese Geschenk machten ich präsentiere Trulla und Ella.
-
Puzzlemania : Ist gebongt ----> also auf dem Stapel
Diese Stadtansicht von Berlin gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie muss ich da getrieft haben, denn von Paris gibt es auch eine solche Stadtansicht, die habe ich.
Hier ist mein erstes fertig. Es ließ sich auch sehr gut legen.
-
-
Trulla und Ella.
Trulla ist mir als (Hunde)Name noch nicht bekannt gewesen. Aber das Wort "Trulla" begleitet mich schon seit meiner Kindheit als Synonym für ein verschusseltes, vergessliches, verträumtes Mädchen.
-
-
Aber das Wort "Trulla" begleitet mich schon seit meiner Kindheit als Synonym für ein verschusseltes, vergessliches, verträumtes Mädchen.
Nun diese Trulla ist mehr ein nimmermüdes Energiebündel das sich über jeden freud und selbst mit momentan angebrochener Rute das heftige Wedeln nicht lassen kann.
-
Hier noch der Zwischenstand von gestern abend, bevor ich gleich weiter puzzle:
Die hellen und bunten Teile sind verbaut, jetzt geht's an die dunklen braun-, grau-, grün- und blaugrün-Teile.
-
Der Hintergrund ist fast fertig.
-
Diese Geburtstagsgeschenk zeigt meinen Hund zusammen mit dem Hund von Freunden die mir diese Geschenk machten ich präsentiere Trulla und Ella.
Das ist ja herzallerliebst
Hier kommt mein Zwischenstand von meinem 500er
Mal sehen, ob ich morgen noch was zu puzzeln habe
Wir sind jetzt wieder in unserer Wohnung und schauen Wrestling im Bett
-
verschusseltes, vergessliches, verträumtes Mädchen.
Ja, so kenne ich das Wort auch.
Die beiden Hunde sehen jedenfalls zum Knuddeln aus.
-
Hier mal zwei Zwischenstände. Der erste von gestern Abend.
Hier der jetzige Stand. Fehlt "nur noch" das Wasser. Aber es gilt ja: Das Beste kommt zum Schluss.
-
Jetzt wandert die Bären-Familie am Bergbach entlang:
-
Mein Stand gestern Abend diese dunklen Teile wehren sich noch.
-
Da sind sie die beiden hübschen
-
Meine Schwiegermama hat es im Laufe des Morgens fertig gemacht.
Leider mit einem Fehlteil, da Flohmarktkauf.
Kann man leider nichts machen, hat sich trotzdem schön legen lassen
Ein Herz für Tiere
Unter griechischer Sonne
500 Teile
Schmidt
58351
-
Weiter geht es mit desein 1.000er
-
Das Wasser hat inzwischen auch die Platte gefunden. Wäre sonst auch schlecht für die Boote und das diverse Getier.
Und da der Wetterbericht nun nochmal nen Sommeraufschwung vorausgesagt hat, dachte ich, dann leg ich nochmal ein bisschen Sommer-Urlaubs-Feeling nach.
LN 131 K - Mit dem Campingwagen auf Reisen.JPG
Und mal ein ganz anderer Blick auf den Stand nach dem Wendemanöver aller Teilchen.
-
Um 3 und vorm Kaffee trinken fertig geworden mit sortieren und schon die 1. Farbe Weiß gelegt.
Jetzt geht's denn mal weiter mit Lila.
-
Nach einem Kurztrip nach Augsburg noch so fertig geworden, dass ich noch eins starten kann.
-