Wollte mich auch kurz vorstellen

  • Hallo
    Seit einem halben Jahr hat mich das Puzzlevirus befallen und es tut garnicht weh.
    Bin 44 Jahre alt und puzzle mit Vorliebe 1000er Tendenz steigend.
    Verfolge seit einigen Tagen dieses Forum möchte mich ein wenig einbringen und freue mich auf regen Kontakt.


    Man hört sich... :verbeug:

  • Na denn mal einen schönen Guten Abend Hallo und



    Herzlich -welcome- .



    Hier wirst Du bei uns gleich gesinnten bestimmt viel Spaß haben .



    Falls Du schon ein paar fertige Werke vorzuweisen hast schreibe doch einfach dat-julchen oder Hunter an . Sie richten Dir bestimmt gerne ein Puzzle-Album ein .


    Das gleiche gilt für ein Album in der Fundgrube , falls Du Puzzle abgeben möchtest .



    Sonst lese Dich hier einfach ein und fühle Dich wohl in der -puzzle-gruppe .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Herzlich -welcome- , Ofenkartoffel!
    (by the way, geiler Nickname! -bruell- )


    Das Puzzle-Virus würde uns doch nie weh tun, ist nämlich ein ganz liebes Virus! :schäm:


    Wir freuen uns schon auf die ersten Beiträge von dir. Viel Spaß wünsch ich dir hier !


    Yasi

  • Hallo Ofenkartoffel!


    Ein herzliches -welcome- auch von mir! Hehe, über deinen Nick musste ich auch gerade herzhaft lachen ... Sind Ofenkartoffeln dein Lieblingsgericht?


    Viel Spaß hier weiterhin und liebe Grüße von Elphi

  • -welcome- bin auch erst kurz dabei und habe schon den Virus ... der wirklich nicht weh tut -denta-

  • Hallo Ofenkartoffel (mmhh ich glauch ich bekomm Hunger) -denta-


    ich wünsch dir eine schöne Zeit hier im Forum.


    LG
    Birgit

    Wird grade gelegt:
    Sonnenuntergang Beutel C

  • Wenn auch etwas verspätet so doch auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Endlich mal jemand, der wenigstens in etwa bei mir in der Nähe wohnt -Z3-