9. Puzzlemarathon am 5. März 2011 - 500 Teile

  • am 05. märz 2011 ist der nächste marathon jede stunde wird ein zwieschenstand gepostet da es um 20 uhr anfängst bitte ich euch so um 21uhr euren zwieschenstand zu posten
    und ich stelle mal mein puzzle vor ein vorgeschmack auf mein neues 1000er projekt -bruell-
    happy heats 500teile RV habe es kange gesucht und gefunden -denta-
    IMGP6620.JPG

  • Hi Leute,


    wie schon erwähnt, will ich mit diesem hier starten....


    Mornig Cup, SunsOut 500 Teile, By Tom Wood



    Wie ist das zum Start?


    Beutel darf schon auf sein, aber noch nicht sortiert... RICHTIG????


    LG

  • stoße später dazu, erstmal Pflichtbesuch... grins lächel ich nehme mein Puzzle mit zu Schwiegermutter, das mit dem Posten wird dann schwierig


    viel Spaß euch allen


  • Ich werd dann mal mit dem hier teilnehmen.



    War ein Ü-Paket eines Puzzleshops, also eigentlich nicht meine Wahl. Aber für so einen Puzzlemarathon gut geeignet und ein guter Grund es zu legen.


    Ich hoffe ich vergess den Termin nicht, hab heute soooo viel im Kopf. Ich werd den Karton schon mal auf den Tisch legen, dann sollte ich mich wohl dran erinnern.


    LG
    Birgit

  • Hallo,ich möchte auch mit machen mit einem 500er -puzzle- wie wird der stand gemessen,muss ich da dann ein Foto
    machen? Aufgelegtes Puzzel,18.000er Skylines der Welt,
    viele grüsse Marion

  • Schade, ich kann heute Abend leider nicht teilnehmen. Wir sind zum Geburtstag eingeladen und gehen gleich zum Bowling.
    Euch viel Spaß!! Ich werde mir die Bilder später ansehen.


    Viele Grüße
    Steffi

  • Jap Puzzle-mary!!


    das läuft so ab:
    als erstes suchst du dir ein 500er aus und stellst es einmal vor!!
    um 20:00 machst du den Karton auf und fängst an - Vorsortieren ist natürlich nicht erlaubt!!
    und dann Puzzlest du,......
    jede Stunde machst du ein Foto und stellst das rein!!
    und wer als erstes fertig ist hat gewonnen!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Hallo,ich möchte auch mit machen mit einem 500er -puzzle- wie wird der stand gemessen,muss ich da dann ein Foto
    machen? Aufgelegtes Puzzel,18.000er Skylines der Welt,
    viele grüsse Marion


    Tut mir Leid habe kein 500er nur ab 1000 -wein-


  • Ich muss schnell eins kaufen -Z2- freu mich geh dann mal schnell einkaufen,ich hoffe ich bring das foto ins Forum rein :schäm:

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mit diesem Puzzle teilnehmen:
    Gelini Am Frühstückstisch

    Puzzlefan: das Espresso hatte ich auch schon in der Hand... doch gut, das ich anders entschieden habe! -denta-
    Jetzt schnell rüberfahren... essen... & dann kann's losgehen! Bis später!

  • Beutel darf schon auf sein, aber noch nicht sortiert... RICHTIG????

    ja beutel darf offen sein,den bei den gebrauchten ist ja auch kein beutel mehr :rotwerd: sortiert noch nicht :)

  • Ich werde mit diesem Puzzle teilnehmen:
    Gelini Am Frühstückstisch


    mit dem habe ich das letze mal gewonnen viel spaß damit ist ein tolles motiv :wuschel: -knuddel- :rotwerd: -denta-

  • So Ihr Lieben


    So ist mein Startfeld Aufgebaut ...



    Und so kann ich dann auch nicht Vergessen um 20:00 Uhr zu beginnen, da es mir ähnlich geht wie Birgit -denta-
    Bis Später

  • Ich würde mit dem Puzzle hier teilnehmen:



    Ich bin aber im Nachteil, da ich 40 Teile mehr habe. -Z5-
    Da der Freund meiner Tochter heute zum Abendessen kommt, weiss ich nur nicht genau, wann ich dazu komme und wie lange ich legen kann. Das ist aber wurscht, dabei sein ist alles und fertig wird das Motiv allemal werden. Der Schwierigkeitsgrad ist jatzt auch nicht ganz einzuschätzen.

  • Schön das Du mit machst Thomas ...


    bin das erste mal dabei und weiß net ob ich mein Motiv überhaupt an einem Stück legen kann, aber wie Du sagst ...


    Dabei sein ist alles -denta-