9. Puzzlemarathon am 5. März 2011 - 500 Teile

    • Offizieller Beitrag

    21:38 FERTICH!!!


    Da ich trotz Nerv-Laptop weitergepuzzelt habe...



    ... war ein glatter Durchmarsch & hat riesen Spass gemacht!

  • Nun hab ich schon soviel ....




    Glückwunsch an Schäfchen und alle die schon fertig sind

  • Nach 3 Std. und 15 Min sieht es so aus ....


  • Ok ich kann nicht mehr ... den rest gibt es Morgen .... Sorry


    aber ich werde dann Morgen die Zeit weiter zählen und den rest dann hier noch mal Posten.


    Euch einen schönen Abend und -gutenacht-

  • Ein paar Details zu meinem Motiv habe ich noch ins Album "Thomas-Cartoon" gepackt.

  • Super gemacht, ihr alle -respekt- .


    Mesyna, dein Motiv sieht auch alles andere als einfach aus, dafür bist du doch trotzdem doch schon richtig weit gekommen -top- .


    Übrigens richtig schöne Motive hattet ihr, meine Favoriten sind das von Mesyna und Thomas' Ameisen -top- .

  • Danke Elphaba .....


    Nun bin ich auch fertig -denta- ich habe 4,35 Std. gebraucht.


    So schwer war das Motiv nicht, die schrift war ein wenig schwer, aber sonst ging es eigentlich.


    Früher habe ich für so ein Puzzle eher 6-7 Std gebaraucht, ergo ... ich bin zufrieden :rotwerd:


    Hier noch mal das Koplette Bild



    Liebe Grüße und noch mal allen die mitgemacht haben einen Glückwunsch, Ihr seit echt Klasse.

  • Da habt ihr ja gestern einen schönen Marathon hingelegt...ich habs leider nicht rechtzeitig gesehen :rotwerd: Schöne Motive habt ihr da gelegt...so schön bunt -Z3--bravo--bravo--bravo-

  • @Mesyne,


    toll, dass du das Puzzle heute gleich noch fertig gelegt hast. Das ist Sportsgeist. Ist übrigens ein schönes Motiv.

  • Ein großes Lob an euch alle und -bravo-


    War leider bei dem Marathon nicht da. Beim nächsten mache ich auch mit.

  • Fertig

    muss wohl das nächste mal noch mehr gas geben,.... ne schön das jemand auch so schön schnell ist freu mich auf dem nächsten, -respekt-schild-

    21:38 FERTICH!!!


    Da ich trotz Nerv-Laptop weitergepuzzelt habe...


    toll gemacht maggi.... und das nächste mal wenn lapi spinnt lieb streicheln oder gleich aus dem fenster werfen.--> will ich immer mit meinen machen -Z1- -Z1-

    Fertig um 22:10 :)

    -respekt-schild- -respekt-schild- nur weiter so



    -lol-

    habe es auch vor kurzem gelegt super gemacht -respekt-schild-

    fertig -Z2- -lol- -Z2-

    -respekt-schild- -respekt-schild-


    Nun bin ich auch fertig -denta- ich habe 4,35 Std. gebraucht.


    So schwer war das Motiv nicht, die schrift war ein wenig schwer, aber sonst ging es eigentlich.


    Früher habe ich für so ein Puzzle eher 6-7 Std gebaraucht, ergo ... ich bin zufrieden :rotwerd:

    respekt, toll hast du durchgehalten und dein motiv war ja uch nicht so bunt sondern braun... -respekt-schild-



    @all hat mir echt spaß gemacht cv1 cx6 und freu mich auf den nächsten der ist am 02.04.2011 :) cy6 wieder um 20uhr wer will kann auch natürlich später dazustoßen je mehr wir sind desdo besser ist es cx3 cy9