Noch ein Nordlicht

    • Offizieller Beitrag

    Man reiche mir bitte Sauerstoff!! :sos:
    Dein Vorrat ist ja der Wahnsinn! Da brauch mein Schatzi sich net mehr zu beschweren; sooo viele hab ich ja lange net! Obwohl... *grübel* Teileanzahl-mäßig vielleicht doch... -Z5-



    Aber ich finde, das ist eine SUPER Nutzung von Dachschrägen, wer will schon ständig darunter krabbeln... cy8

  • Herzlich willkommen!


    Krasser vorrat den du da hast!


    Sue: Guckst du seite 1! -denta-

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Wooooow *dahinschmelz* Ich will auch ein Gästezimmer -wein-


    Hab beim Nutzen der Suchfunktion nur was von 350 Puzzles gelesen und musste doch mal hier rein schaun! Daher auch von mir noch ein herzliches -welcome-:)

  • Holla die Waldfee,das ist ja wie im Schlaraffenland bei Dir,ich bin richtig neidisch.


    Herzlich Willkommen in unserer netten Runde -puzzle-


    Wie ich gerade lese wohnst Du in Flensburg,wir haben bis vor einigen Jahren auch oben in Norden gewohnt ,in Bredstedt um genau zu sein.

  • Wie ich gerade lese wohnst Du in Flensburg,wir haben bis vor einigen Jahren auch oben in Norden gewohnt ,in Bredstedt um genau zu sein.


    Oh ja, dann haben wir ja fast in Sichtweite voneinander gewohnt. Auf der Geest und in der Marsch sieht man ja immer schon heute, wer morgen zu Besuch kommt. -top-
    Dann ist Bergheim aber ein ganz schöner kultureller Wandel ...

  • Puzzlefan und du bist freiwillig von hier oben weggezogen? :shock:-denta-

  • Hehehe, ich wohnte im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Allerdings nur in etwa 1-1.5 Jahre. Mein Freund wohnte dort oben.
    Habe ihn aber mitgenommen in meine Heimat. (Der Ruhrpott) *g*


    Aber ja... ich habe heute festgestellt, dass mir der Norden auch manchmal fehlt. Allerdings ist das bei mir so eine Sache. Ich habe schon so gut wie überall gewohnt. XD Da weiß man nie so genau, wohin man Heimweh haben soll. *fg*

  • Puzzlefan und du bist freiwillig von hier oben weggezogen? :shock:-denta-


    Ich komme ursprünglich hier aus der Gegend,bin der Liebe wegen dann in den Norden gezogen,weil mein Mann keine Arbeit gefunden hat sind wir wieder hier her gezogen,aaaaaaaaaaaaaber wenn die Kinder aus dem Haus sind möchten wir sehr gerne wieder nach NF ziehen.