Besser spät als nie....

  • Hallo,
    einige wissen schon wer ich bin, aber ich stelle mich trotzdem kurz vor auch wenn ich hier schon eine Weile angemeldet bin und immer mitlese.
    Susie ist mein Name , 29 bin ich , kinderlos und unverheiratet ;) daher die Zeit zum puzzlen.......
    Am Liebsten lege ich große Motive ab 5000 Teilen oder auch mehr....
    Ich weiß nicht was ich hier groß schreiben soll, daher hier mal ein Bild von mir, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.....


    IMG_0493.JPG

  • Hey hey ....


    willkommen ... und wo kommst du her : :rotwerd:


    Scheint ja lustig da zu sein wo du da warst
    lg
    dave

    -lol- Lg Dat Hexenkind -lol-

    "Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
    In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt.
    Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht. (Michael Führer)

  • Ein herzliches -welcome- auch von mir. Schön, dass du dich hier schon eingelebt hast. Und übrigens: Deine Haare finde ich total toll -top- . Ich wollte früher auch mal Dreads, habe dann aber schnell aufgegeben, weil es mich genervt hat. Seitdem sind die Haare kurz und bleiben es wohl auch, komme beim Wachsenlassen nie über die Kinnlänge hinaus :) .

  • Die Dreads sind ein Segen und ein Fluch, ich liebe sie und ich hasse sie.
    Ich habe sie jetzt über 4 Jahre, inzwischen sind sie sogar noch etwas länger als auf dem Bild.
    Die erste Zeit hab ich gedacht ich halte das nicht aus mit den Dingern, ich konnte nicht darauf schlafen und das Waschen ist schwierig.
    Und vor allem trocknen die Teile nicht, gerade im Winter blöd, schade das man sie nicht an die Wäscheleine hängen kann :)
    Und in der Nacht haue ich sie entweder meinem Freund oder meiner Katze ins Gesicht, je nachdem in welche Richtung ich mich drehe.
    Aber sie sind doch einfach zu schön, nicht wahr ?
    Hier nochmal mein Avatar in groß, da sieht man sie so schön......IMG_2126.JPG

  • Auf diesem wege auch von mir ein herzliches Willkommen auch wenn Du schon länger dabei bist!!!
    Ich kann mir gut vorstellen wie das ist... ich hatte im Jahr 2002 mir mal solche Rastazöpfe (ich glaub die hiessen so.... Haufen Kunsthaar mit eingeflochten) machen lassen...
    über 200 Stück und die gingen bis zum Popöchen....
    und wenn die nass waren, hing ein ordentliches Gewicht auf der Rübe..Karamba!
    Hab es nur knapp 4 Monate ausgehalten, dann waren sie weg und ich um paar Kilo leichter

  • Na immerhin Rammstein Fan. Das ist doch mal was Gutes! Was hörst du noch so für Musik?


    Von Dreads halte ich lieber Abstand, nachdem ich mal welche haben wollte und ich danach ein Video von einer Freundin zugesandt bekam... wo sich in den Dreads eines Menschen Maden einnisteten. Allerdings wegen mangelnder Hygiene.
    Aber abgeschreckt hatte es mich trotzdem. Jetzt wo ich das bei dir wieder so lese, wäre mir das wohl auch zu heftig.


    Sehen aber trotzdem richtig toll aus! Vor allem sooo lang.


    Übrigens habe ich beim Anblick deines Avatars, welches du ja nun schon ein paar Tage drin hast, zuerst immer gedacht das sei ein Mann auf dem Bild. *g* Aber auf dem großen Foto sieht man ja nun doch, dass du eine Frau bist.

  • Übrigens habe ich beim Anblick deines Avatars, welches du ja nun schon ein paar Tage drin hast, zuerst immer gedacht das sei ein Mann auf dem Bild. *g*

    LOL, ja das dachte ich anfangs auch. -bruell-


    Manche malen den Teufel an die Wand , andere hingegen malen sich den Teufel auf den Rücken ^___^

  • Susie und Julchen,


    das mit dem Gewicht kann ich bestätigen...
    Aber mir kommen weder Rastas noch Dreads ins Haar.
    Ist so schon schwer genug zu frisieren.
    Guckst du:


    Das Foto habe ich entfernen müssen... ich muß mal wieder vor meiner Identität flüchten -wegrenn-


    Ihr kriegt mich nicht... -zunge-




  • Ahhh boooah! Daher der absolut passende Name. Ich verstehe. WOW ey. ^^


    Wie schläfst du denn damit, wenn ich fragen darf?

  • Inzwischen sind sie allerdings 60 cm kürzer, also bis zu den Knien.
    Kurzhaarschnitt also
    -wein-


    Feli, ich flechte sie und dann liegt der Zopf artig hinterm Kopfkissen rum. Das klappt wunderbar und ich kann mich nicht drauflegen.

  • -welcome- liebe susie !
    @ rapunzel: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: OHA !!! Da ist der Name tatsächlich Programm !! Waaahnsinn !!! -top- Du hast dir bestimmt garnie jemals die Haare geschnitten oder ?


    edit: äääh sorry wegen der blöden frage, hab überlesen was du da kurz vor mir geschrieben hast ^^ -Z4-

    • Offizieller Beitrag

    Aloha Susie und natürlich noch ein nachträgliches -welcome-


    Wir kennen uns ja schon bereits aus einem anderen Puzze Forum ..
    Nettes Tattoo was Du hast .. gefällt mir -top-


    @Langhaars... man man .. das sind ja man längen *staun*