34. Puzzlemarathon am 3. August 2013 - 500 Teile

    • Offizieller Beitrag

    ... damit wäre der Faden für den heutigen Marathon eröffnet! -denta-


    Wie immer gilt:
    Teilnahme ist freiwillig, es geht um den Spaß am gemeinsamen Puzzeln!


    Ihr könnt in diesem Faden im Laufe des Tages Euer Puzzle präsentieren, Startschuß fällt dann voraussichtlich um 19:30 Uhr Forenzeit.


    Jeweils nach 1 Stunde postet jeder ein Fortschrittsbild!


    Ich wünsche schon allen Teilnehmern viel Spaß!


    Mal schauen, ob ich früh genug zurück bin & teilnehmen kann...

  • Dann melde ich mich mal gleich mit meinem nicht zu toppenden Motiv an ;)



    Ich bin mal gespannt, wie schwierig das ist. Wegen des vielen Grün würde ich sagen, schwer, aber wie ich eben gesehen habe, ist es 50 x 70 cm groß, für ein 500er recht beachtlich. Die Größe haben normalerweise ja 1000er. Das könnte die Sache erleichtern, wenn die Teile so groß sind. Ich habe es aber noch nicht aufgemacht, das hebe ich mir für heute Abend auf.


    Kann aber wahrscheinlich erst um 20 Uhr anfangen.

  • Dann melde ich mich mal gleich mit meinem nicht zu toppenden Motiv an ;)



    In der Tat. Wie geil ist denn bitte das :)


    Japp extra grosse Teile, da dies ja eher fuer die aeltere Generation ist. -zunge-


    Leider hab ich keine 500er, sonst waere ich dabei.


    Ich wuensche aber allen viel Spass

  • ich denke wen nix dazwischen kommt bin ich auch mit dabei
    muss nur mal schauen mit welchen Motiv


  • Ach, das ist Stefanie Hertel....


    Dachte das sei ein Fotopuzzle und Berophar wäre diese Person -denta-:rotwerd:-wegrenn-

  • Jaja, spottet nur! Das kostbare Puzzle hat mir mein Chef geschenkt.


    @LeOn: Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja fast vorhanden ;) : Berophar

  • Andere Freizeitaktivitäten verhindern meine Teilnahme heute, wobei es mir eh' nicht möglich wäre, mit Berophar in Konkurrenz zu treten. Das Puzzle ist wirklich nicht zu toppen.


    Falls jemand gerade auf den Geschmack kommt: Hier ein Angebot mit passender Beschallung


    Berophar: wenn Du noch mehr wie Dein großes Vorbild aussehen möchtest, hier geht's zu Stefanie Hertel's trendiger Dirndl-Kollektion


    P.S. Eigentlich finde ich Stefanie Hertel ganz nett und auch adrett, aber diese aufgeplusterten Ärmel und auch die Dauerwelle gereichen ihr wahrlich nicht zum Vorteil (kein Wort über die Musik ..).

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.


  • P.S. Eigentlich finde ich Stefanie Hertel ganz nett und auch adrett, aber diese aufgeplusterten Ärmel und auch die Dauerwelle gereichen ihr wahrlich nicht zum Vorteil (kein Wort über die Musik ..).


    Die ist in echt wohl wirklich sehr nett, der Schwager eines Kollegen kennt sie persönlich. Nur die Musik... Andererseits - wenn man so Geld machen kann, warum nicht. Da sehe ich nichts Verwerfliches dran.
    Ich les jetzt erst mal nach, was sich gerade in Wacken tut, das ist eher meine Richtung.


    Oh Gott, Silberfuchs, Du läufst heute abend? Also freiwillig? Du meine Güte. Das ist ja Sport. -wegrenn-

  • Ich bin am Start mit diesem Glitzerdings:



    zur Stefanie Hertel: Die Dinger hab ich auch irgendwo diese Woche gesehen, da gibts auch noch andere Motive *schauder* :shock:

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt

  • Knapp 90 Minuten noch und hiermit:



    werde Ich an den Start gehen.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Alles notwendige habe ich jetzt für heute erledigt, war ausgiebig cachen -denta- & wenn ich nicht vorher oder zwischendrin einschlafe, bin ich mit diesem Motiv:



    am Start!

  • Ich schließe mich Euch mit diesem an:


    Zodiacal_Gemini1.JPG


    Nathan : Zodiacal - Garland: Gemini (Zwilling) - 500

  • Ich werde auch versuchen, heute abend ein 500er unterzubringen......


    Motivisch zeige ich mich wenig einfallsreich, und mach einfach mit einem weiteren quadratischen Berlin-Puzzle weiter, aus der Box, aus der ich auch das Brandenburger Tor schon mal bei einem Marathon gelegt hatte.
    Ich würde gerne die Oberbaumbrücke puzzlen, aber die Beutel sind nicht beschriftet, also muß ich hoffen, daß ich nicht daneben greife......




  • Auf gehts!


    Die Teile sind tatsächlich wie erwartet sehr groß.



    Vergleich zur Allegoria: