Planungen zum 1.-9. Megamarathon (beendet)

  • Gute Besserung an Herrn Sumsemann!


    Schön zu sehen, dass ihr auch alle in den Startlöchern seid. Das größte Puzzle des MM "ever" liegt bereits startklar in Einzelteilen auf dem Tisch. Aber ich weiß echt nicht, was ich jetzt noch in den nicht ganz 3 Stunden machen soll cz6 Ich will doch nur puzzlen cw8

  • Ich habe auch grad aufgebaut.


    image.jpeg


    Und auch schonmal die Puzzle für Sohnemann rausgeholt, mal sehen wie er am WE Lust hat.


    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Eure Puzzle sehen echt oll aus. Die ihr euch rausgesucht habt. :) Bin schon sehr gespannt. Auf nachher wenn es los geht.
    und so geht dann morgen weiter. ich hoffe, das ich das am Vormittaag noch schaffe. Und dann muss ich meinen Papa und meinen Bruder inm Garten kurz helfen.

    So das sind jetzt mal die Puzzle, die für Freitag geplannt sind. Weis nur noch nicht ob ich alle schaffe. :) Und ein paar neue Puzzle muss ich nachher noch fotografieren.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • @Lia. Danke das ist nett von dir. Und ich sehe gerade auf deinen Startbildern einige Tauschpuzzle von mir. Freut mich das sie zum Einsatz kommen. -knuddel- Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim puzzlen. :)
    Du brauchst meine Bilder auch nicht ruberkopieren. Da bei mir noch einige dazukommen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi82 ()

  • @Puzzlemania
    Brauchst du bei mir eigentlich nicht. Ich hab von allen noch Einzelfotos die ich dann beim tatsächlichen Start poste. Da erkennt man dann auch das Motiv teilweise besser.


    Und die kleinen Puzzle die Sohnemann legt, lasse ich (der Statistik wegen) über einen eigenen Account namens "Flocke" laufen 8)


    Ich wünsche euch in gut 1,5 Std viel Spaß beim Startschuss!
    Ich schlafe jetzt erstmal den Schlaf der Gerechten. Bis morgen früh -lol-

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Hier ist meine Auswahl:


    Marathon 2016_2 Start.JPG


    Mal sehen, wie weit ich komme. ;)

  • Ui, da bin ich ja mit meinen paar Teilen, die zusammenkommen werden echt das Schlusslicht!


    Das ist der Plan:




    Die kleinen Wentworth waren beim Braunschweiger ebay-kleinanzeigenkauf eine Zugabe des Verkäufers.
    Ohne Karton, da ich ja im Urlaub bin und Gepäck reduzieren musste.
    Mal schauen, ob ich die bis Abfahrt am Samstag alle fertig bekomme!


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Eure Auswahl ist echt klasse. :) Das verspricht das das Wochenende wieder ein großer Spaß wird. -puzzle-
    Hoffentlich geht es bald los. Mir jucken schon die Finger! :D Und ich suche mir noch mehr Puzzle aus. Die ich legen will. Und ich hab eh schob sehr viele. :)

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • @jasto auch ich wünsche gute Besserung.


    So ihr lieben ich scharre auch schon mit den Hufen und kann es kaum noch erwarten.
    @knusperflocke super Sendung die bei dir im Hintergrund läuft :thumbup:


    Nun zeige ich euch meine Potenziellen Puzzle die ich versuche Zuhause legen werde.


    Dazu kommen noch die Puzzle die ich bei der besten Gastgeberin @Puzzlemania legen werde.
    Ich freu mich schon so sehr ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja echt der Wahnsinn was hier schon für eine Vorfreude herrscht, ich glaube so viel hatten wir bis jetzt noch nie im Vorfeld eines MM. -top-


    Ich werde erstmal meinen Schlaf genießen und dann im Laufe des morgigen Tages ins puzzlen einsteigen. Ich wünsche allen Teilnehmern als auch Zuschauern viel Spaß.

  • So, unsere Auswahl ist auch schon vorbereitet ;) .. eventuelle 1000er (man beachte die Mehrzahl!) fotografiere ich gesondert.







    Und mit dem folgenden Motiv werden wir in Kürze beginnen. Es würde mich sehr freuen, wenn es in dem neuen Marathonfaden den ersten Platz einnehmen dürfte. Liebe @Puzzlemania: kannst du das arrangieren?




    LG Gabi

  • @kakukk ich würde dich sehr gerne mitnehmen -knuddel-
    @Gabi eine sehr tolle Auswahl besonders gespannt bin ich auf das Fotopuzzle, das ist ja sowas von besonders extra für den MM 2016 -top-

  • Meine Auswahl steht auch bereit (nachdem sie erst x-mal geplant und doch wieder geändert wurde...)



    Jetzt verschwinde ich aber erst mal unter der Bettdecke, um morgen frisch loszupuzzeln können ^^