• Wie findet ihr die Puzzle der Firma M.I.C. 5

    1. nicht empfehlenswert (0) 0%
    2. gut (4) 80%
    3. befriedigend (0) 0%
    4. sehr gut (1) 20%

    Firma: M.I.C.


    Website: http://micproduktidee.com/


    Kontakt: <!-- e --><a href="mailto:micprodunktidee@t-onlinde.de">micprodunktidee@t-onlinde.de</a><!-- e -->


    Hier ist Platz für Eure Erfahrungen mit M.I.C. Puzzle

  • Hallo Ihr Lieben ....


    Leider shet hier kein Erfahrungsberich üvber die Firma.


    Ich habe ein paar dieser Firma auf meinem Merkzettel, da die Puzzle aber recht günstig sind bin ich skeptisch ....


    Kann mir jemand sagen wie die Qualität so ist? -Z5-

  • noch mal hervorruft ....


    Bitte kann mir jemand etwas zu der Quali sagen????

  • na gut ;) dachte es gäbe vielleicht welche, die schon Erfahrung hätten. Ich habe zwei Puzzles zu Hause, habe sie aber noch nicht gemacht, werde heute Abend (aber eher später) mal in den Karton schauen und eine erste Ansichtsempfehlung rausgeben, mehr kann ich aber für dich auch nicht tun.

    • Offizieller Beitrag

    @ Mesyna: ich hatte von M.I.C. schon 1-2 Puzzles auf dem Tisch und kann sagen, dass sie weder besonders gut noch besonders schlecht wären. Qualitativ eher gutes Mittelfeld. Keine papierdünnen Teile wie beispielsweise bei KING und die Passform ist auch vernünftig gewesen.


    Es liegt einfach daran, dass es schon länger her ist, dass ich die Motive gelegt habe. Im Vorrat ist noch mind. 1 M.I.C, das ich von Magi bekommen habe. Und MissBücherwurm hatte auch schon mal eins, meine ich....


    ich schaue später noch mal meinen Blog durch und ergänze dann HIER den Link.

    • Offizieller Beitrag

    @lia: ah... Du meinst sicher das mit dem Truck... Route 66?


    Das hatte ich auch im Sinn, es sei von M.I.C., allerdings habe ich es gestern abend nicht mehr in meinem Stapel finden können! Jetzt weiß ich auch wieder, warum! -bruell-


    Dieses Puzzle ließ sich relativ gut legen, Qualität war ok, wie gesagt, nicht zu dünn & auch nicht zu dick... allerdings war der Zusammenhalt nicht soo prickelnd. Kann aber nicht mehr sagen, ob das nicht aber an der welligen Puzzlematte lag...

  • Meine Vision of Beauty ist von MIC und ich war recht begeistert, die Teile passten nur da wo sie sollten und hielten ziemlich fest, das Puzzle konnt ich an einem Stück hochheben. Bei einem anderen MIC, dem dreieckigen, passten leider viele Teila an vielen Stellen (was aber auch daran gelegen hat, das ich Held alle drei Dreiecke zusammengeworfen hab....) Der Drachenfächer war von der Quali gutes Mittelfeld. Ich hol sie mir gern :.)

  • Supi ... Vielen Dank an Euch alle.


    Dann werde ich mich da wohl doch mal ranwagen -denta-


    -respekt- DANKE -respekt-