61. Marathon vom 14.-16. August 2015 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hervorragend, liebe Sanne, dass du dich auch von einer Kehrmaschine nicht beeindrucken lässt :D
    Mit einem solchen Puzzle an den Start zu gehen ist schon eine Herausforderung!


    Der nächste 1000er findet vom 18.-20. September statt!
    Start ist wieder 18 Uhr - Ende ist, wenn alle Puzzles fertig sind :thumbup:

  • @kakukk: so wirklich schwer ist es aber auch nicht, man kann die Teile aufgrund der Maserung ganz gut nach horizontal und vertikal unterscheiden.
    Die Schriften sind tlw. doch zu klein, um sie zu entziffern und ihrem Platz zuordnen zu können. Ich fand nur die Farben etwas "schwach", deswegen ging abends nicht so viel - und der Freitag fehlt mir halt...
    Es ärgert mich, dass ein Teil fehlt, da das Puzzle als "garantiert" vollständig verkauft wurde (und ich meine auch, auf dem ebay-Bild wäre es komplett), also das Teilchen entweder beim Einpacken durch die Verkäuferin oder doch bei mir verloren gegangen ist. Ich muss hier noch mal alles absuchen. ein Teil habe ich unter der Bettdecke gefunden *grins*


    Ganz toll übrigens von Euch, dass ihr mir trotz der Verspätung gratuliert, Danke schön!

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „61. Marathon vom 14.-16. August 2015 - 1000 Teile - 10 Teilnehmer & 12 Puzzles (!)“ zu „61. Marathon vom 14.-16. August 2015 - 1000 Teile“ geändert.