Nach langer Abwesenheit....endlich wieder hier !!!!!!

  • Hallo,
    habe schon gemerkt das sich in der Zeit einiges getan hat !
    Aber Dat-Julchen und Puzzlemania sind mir wieder direkt aufgefallen !
    Werde jetzt wieder öfters hier mitlesen und schreiben. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier drauf hinweise das ich auch bei Facebook aktiv bin und dort vor kurzem auch eine Gruppe mit dem Namen Puzzlefreaks gegründet habe !
    Ist noch im Aufbau,aber jeder ist auch dort herzlich willkommen !
    Habe jetzt auch mir was für Leute überlegt die zwar Puzzles mögen aber nicht selbst legen können,z.b. körperliche Einschränkung,keine Nerven oder keine Zeit !
    Diese können mir die Puzzles vorbei bringen oder schicken und ich lege sie dann gegen eine geringe Gebühr je nach Größe ! (Bei Versand natürlich mit Portoübernahme !)
    Werde dazu auch noch einen Aushang an meinem Geschäft aushängen !


    So das wars erstmal und würde mich auch über eure Meinung zu meiner Idee freuen !


    MFG Andy -puzzle-

  • Hallo und willkommen zurück!


    Ich find deine Idee an sich Klasse, nur mit dem Transport bzw. Versand des gelegten Puzzles, das stell ich mir etwas schwierig vor; die musst ja dann schon rahmen, damit sie eingermassen sicher ankommen... Oder wie hast du dir das vorgestellt?


    Frage mal interessehalber: was würdest die dunkle Umrandung des 9000er Astrologie nehmen? Grund: grade absolut null Bock auf dunkle Teile, bzw. abends schon zu dunkel ;)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Z.B. nach dem legen in Teile von Kartongröße trennen, und dann einzeln verkleben ! So das der Empfänger nur 4 - 6 große Teile hat, die er dann zusammenfügen und verkleben muß ! Ist zwar umständlich aber möglich, so das man dann nur den Karton verschicken muß !
    Das wäre glaub ich die einzigste Möglichkeit,weil ganz versenden ist dann doch zu kostspielig !!!!


    Gruß Andy


    P.S. Wer noch andere Ideen hat,nur her damit !

  • Hallo,


    wir kennen uns noch nicht, da ich hier neu bin. Ich liebe puzzeln so sehr, dass ich für Leute ein Puzzle legen würde ohne Gegenleistung. Höchstens das Porto.
    Zur Zeit lege ich ein 9000 Puzzle, was sich Freunde von mir dann aufhängen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Forum.


    Ich stelle fest: als du deinen letzten Beitrag damals geschrieben hast, hatte ich mich gerade hier angemeldet.


    Na dann weiterhin viel Spaß hier. :thumbup:


    PS: Ist das nicht der Hellraiser in deinem Profil? Netter Typ ^^

  • Hallöchen,


    Zu K-MC : Das freut mich sehr,kann an keinem Puzzle wo offen daliegt und nicht fertig ist vorbei gehen,dann spielt das Motiv auch gar keine Rolle ! -denta-
    Zu Puzzlemania : Bei uns alles im Lot,werde aber in Kürze mal in einer PN genauer berichten ! ;)
    Zu Mac_gc : Also warst du sozusagen meine männliche Ablösung !!! Ja das ist Pinhead,mein stetiger Begleiter im Internet !(Privat zum Glück nicht) -wegrenn-


    Wünsch euch auch weiterhin viel Spaß hier !!!! -lol-

  • Hallöchen,


    da hier in der Zeit meiner Abwesenheit einige Bilder meiner Puzzles sich verabschiedet haben,bin ich zur Zeit dran am neu Hochladen !!!
    Also öfters mal rein schauen in meinen Puzzleordner !!! -denta-