71. Marathon - 22.-24. Januar 2016 - 1000 Teile

  • :whistling: Ich habe den Puzzlemarathon mehr oder weniger versehentlich mit einem White Collar-Marathon kombiniert...
    Jetzt ist das Puzzle noch ziemlich lückenhaft und den Überblick über die Zeit hab ich auch verloren :S
    Gestern Abend sah es jedenfalls so aus:

  • Da hattet ihr am Wochenende aber viele tolle Motive am Start. Ich hatte leider keine Zeit und die paar Stunden, die ich puzzeln konnte habe ich dem Synchron-Projekt gewidmet.


    Hat aber viel Spaß gemacht heute die ganzen Bilder zu bestaunen !!

  • Also der Spaßfaktor ist bei dem Puzzle auf jeden Fall vorhanden ^^

  • Das Motiv hatte sich tatsächlich ordentlich an mir festgekrallt... das Abschlussbild wurde heute früh um 01:36 Uhr aufgenommen :sleeping:
    (Ich habe übrigens auch ein paar Detailaufnahmen gemacht, die sollen nur in ein passendes Motivalbum, das ich bisher noch nicht angefangen habe...)


    Hmm... ich empfand es eigentlich als gar nicht so schwierig - es lief immer sehr gut, wenn ich mich denn von White Collar losreißen konnte :/

    • Offizieller Beitrag

    Mein Respekt an alle Teilnehmer :) das war ein schöner Marathon.
    Wie ich bei meiner entspannten Durchsicht feststelle, haben auch alle vollendet :thumbup:


    @AdoraBelle42 dein Motiv gefällt mir gelegt gut, selbst wenn es nicht ganz mein Beuteschema ist.


    @Silvie nun musste ich wirklich zweimal schauen: tatsächlich, ein unsichtbarer Hund ;) was der Künstler sich wohl dabei gedacht hat??


    Liebe Grüße
    Lia

  • @Puzzlemania dieses Gefühl kenne ich nur zu gut - von Dschungelmotiven!
    Jedesmal wenn ich das z. B. das Wasserloch, das Wildlife oder auch kleineren Dschungel irgendwo sehe, macht es bei mir in Gedanken "iiiiih" :S
    Aber hier in den Dokus zu schmökern ist dann doch sehr schön :)

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „71. Marathon - 22.-24. Januar 2016 - 1000 Teile - 8 Teilnehmer“ zu „71. Marathon - 22.-24. Januar 2016 - 1000 Teile“ geändert.