Hallo an alle,
ich denke, es ist so weit, das Wiki soll die ersten Tests von Anderen erfahren.
Warum ich hier ein Extra-Thread aufmache?
- der Link zum Wiki soll noch nicht allgemein sichtbar sein, bitte auch erstmal nicht weitergeben bis auf Mitglieder hier
- es fehlen noch ein paar Sicherheitseinstellungen, die evtl. Spezies ausnützen könnten, das Wiki zu sabotieren
- evlt. kann der Link sich noch ändern
Ein paar Bemerkungen:
- bitte nicht zu viele Neue Dinge/Puzzles eingeben, da evtl. Änderungen fällig sind, die dann auf alle Puzzle-Artikel angewandt werden müssten
- bitte erst einmal die Hilfe genauer ansehen, dor sollte alles erklärt sein
- zuallerst aber als Benutzer anmelden, da nur dann Änderungen möglich werden (Angabe eine eMail-Adresse sollte reichen, damit beim evtl. Zurücksetzen
eines Passwortes eine Nachricht geschrieben werden kann)
- Ansehen kann das Wiki jeder, so kann man den Sourcecode sehen, um sich vorher mal anzusehen, wie es gemacht wurde
- ich weiss noch nicht, wie der Server reagiert, wenn viele Leute gleichzeitig darauf zugreifen (ist von One.com)
- Anregungen/Fehler/Verbesserungen bitte sammeln und dann hier posten, dann kann ich sie besser sortieren und Prioritäten setzen
- wenn es geht (nein, verboten!), bitte keine Änderungen an den Vorlagen machen, da diese das ganze Wiki erst ausmachen und Änderungen sich auf viele Seiten auswirken
Das Allerallerwichtigste: der Link
JigsawPuzzlesWiki
und dann rechts oben auf "Anmelden"
Viel Spaß und findet Fehler