• hallöle ich bin neu hier


    Ich komme aus dem schönen Darmstadt und habe das puzzle für mich entdeckt. Seit dem puzzle ich als grosser star wars fan, jedes puzzle wo mir davon in die finger kommt. Es macht mir wirklich grosses spass und es ist jedes mal eine freude das fertige star wars motiv dann vor mir zu haben. Bei einem puzzle bin ich leider am verzweifeln und kurz vor der aufgabe, da ich es seit wochen nicht schaffe einen fortschritt zu machen. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Matrose, ein herzliches Willkommen auf unserem Puzzledampfer.


    Hängst du vielleicht bei dem 5.000er Star Wars mit der großen dunklen Darth Vader-Maske?


    Na das wird schon, kannst ja mal den aktuellen Fortschritt zeigen. :thumbup:

    Viele Grüße
    Markus


    Πυζζλεϕρευνδε-Αδμινιστρατορ

  • Ahoi Matrose, ein herzliches Willkommen auf unserem Puzzledampfer.


    Hängst du vielleicht bei dem 5.000er Star Wars mit der großen dunklen Darth Vader-Maske?


    Na das wird schon, kannst ja mal den aktuellen Fortschritt zeigen. :thumbup:


    das 5000 heb ich mir noch auf ich habe noch kein platz dafür. das problem puzzle ist das
    Noris Spiele 606031149 - Star Wars Puzzle Jedi vs. Sith Episode 2 & 3, Triptychon, 2000 Teile (der mittlere Teil)
    die Teile passe quasi fast immer und überall so das man nie weiss ob es jetzt an der richtigen stelle ist oder es passt auf einmal gar nix mehr etc.



  • oh oh, lass das mal keinen "echten" Trekkie hören, dass Star Wars eine Alternative ist :D


    <3 lich Willkommen, ich freu mich auf deine Puzzles


    ich mag übrigens beides, Start Wars und Start Trek


    und ich finde, es gibt schon so einige Star Trek Puzzles

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Von mir auch ein herzliches -welcome- von dem Todesstern !!!

  • Herzluch willkommen. Ich hoffe, das es dir hier gefällt. Ich bin auch ein großer Star Wars Fan. :) Und habe auch viele Puzzle mit Star Wars Themen. Möge die Macht mit dir sein. Und viel Glück bei deinem schwierigen Puzzle -top-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Hallo und Herzlich willkommen bei uns -welcome- .Du kommst ja aus meiner gegend das ist toll.Nicht aufgeben das schaffst du schon.wir werden dich alle schon Motivieren.Nun erst mal ganz viel Spaß hier bei uns.

  • auch von mir


    -welcome-


    mögest Du Spaß haben!


    Grüßle,
    Sonnenbluemle