79. Marathon vom 20.-22. Mai 2016 - 1000 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, es ist schon wieder so weit


    -lol--top--puzzle--top--lol-


    hiermit eröffne ich den offiziellen Faden für den


    79. Puzzlemarathon mit 1000 Teilen.


    Der Marathon beginnt am Freitag 20. Mai 2016 um 18 Uhr


    Ihr könnt zu jedem gewünschten Zeitpunkt einsteigen.

    >>> der Marathon endet, wenn der letzte Puzzler fertig ist.


    Nach dem Startschuß und auch, wenn ihr später einsteigt, gibt es alle 2 Stunden ein aktuelles Fortschrittsfoto.


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.


    Mitmachen kann jeder ... Die Motivwahl ist frei

    + ihr könnt ab sofort Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.


    Herzliche Grüße und schon jetzt viel Spaß



    puzz01: puzz02: puzz04: Liebe Grüße, Lia puzz10: puzz05: puzz15:

  • ich steige erst später ein
    da ich noch an der großen Weltkarte bastel, begebe ich mich dann mal zwischendurch passenderweise zu den "99 Beautiful Places on Earth"

    (und markier die dann dick im großen Wanderpuzzle ^^)

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Na los Silvie, ist doch kein Drama falls du nicht innerhalb des WEs fertig wirst.


    Ich bin auch dabei, heute ist das Wetter eh schlechter als gedacht, so dass ich nix im Garten machen kann.


    Daher werde ich mich mal bei blauem Himmel und Sonnenuntergang in den Strandkorb legen.


    image.jpeg

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Ha, ich mache spontan mit. Fange heute es ein neues 1000er an, warum nicht als Marathon :D . Foto kommt nachher, wenn et Kieselche im Land der Träume ist.

  • Mir fehlt bei meinem aktuellen 1000er noch ein Abend, mal schauen, ob ich nebenbei ein neues anfange....

    • Offizieller Beitrag

    So... Töchterchen wurde von Papa bereits ins Land der Träume befördert... hoffen wir mal, das sie da heute etwas länger bleibt als die letzten Tage!


    Bei mir landet ein weiteres Shapiro-Panorama auf dem Puzzletisch... bleibt abzuwarten, ob es eine gute Idee für einen Marathon ist!



    ... Abendessen ist gleich fertig, danach geht's dann auch los! Viel Vergnügen wünsche ich uns allen!

  • Los geht's bei mir

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Ok ich bin auch dabei @knusperflocke hat mich überzeugt ... :D und zwar mit diesem hier:


    Spanien: Lanzarote - Ravensburger - 1000 Teile


    Landschaftspuzzle sind ja eher selten bei mir zu sehen (wenn sie nicht gemalt sind) -
    und auf dieses Puzzle bin ich ganz zufällig gestoßen ...



    ... ich fand es letzten Herbst "ausgesetzt" neben einem Altglascontainer
    und rettete es vor einem gerade beginnenden Nieselregen zu mir nach Hause.


    Dort wartete es nun ein halbes Jahr im Schrank und darf nun zum Einsatz kommen - wahrscheinlich bin ich gerade auch urlaubsreif.
    Es sieht bis auf einen etwas lädierten Karton noch gut erhalten aus, stinkt nicht und ist auch nicht verschmutzt.
    Aber da ich Fehlteile befürchte, ist so ein Marathon ja genau das richtige!


    Ich wünsche uns allen auch viel Spaß! :)

  • Nein, noch immer kein Startschuss, aber zumindest das Foto (muss nämlich gleich vom PC zum Läppi wechseln und der mag keine Bilder einstellen :?: )


    IMG_1747.jpg


    meine Geschwindigkeit wird wohl unterirdisch sein...aber egal 8) Hauptsache es macht Spaß -denta-

  • Super @Silvie ^^


    Ich habe dann doch erst nach dem Essen und Nacktschnecken-Einsatz (heute war da Großkampftag angesagt 8| ) angesagt.


    Nach genau 2 Stunden Puzzlen sah es dann so aus:


    image.jpeg


    Dabei bleibst für heute auch.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Bei mir siehts nach 1,5 Stunden so aus



    und das ist auch mein Endstand für heute, zu müde zum wühlen -Z6-


    Euch noch viel Spaß - ansonsten lesen wir uns morgen

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Wow, seid Ihr flott :shock: .


    23:01 Uhr, Startschuss. Foto der Uhrzeit folgt gleich, wenn ich für heute aufhöre (wie schon erwähnt, muss dafür ja den PC hochfahren.). So, zum Puzzle eile....
    -wegrenn-

    • Offizieller Beitrag

    Hier kommt mein Stand nach ca. 2 Stunden (inkl. Unterbrechungen natürlich :-P)



    Mal schauen, wie lange ich heute noch aushalte!