82. Marathon am 2 Juli 2016 - 500 Teile

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, es ist schon wieder so weit



    hiermit eröffne ich den offiziellen Faden für den


    82. Puzzlemarathon mit 500 Teilen.


    Dies ist der Thread für den frühen Marathon
    Er beginnt am Samstag, 2. Juli 2016 um 18:00 Uhr
    (um den Fußballfans auch die Gelegenheit zum Mitpuzzeln zu geben ;) )


    Nach dem Startschuß und auch, wenn ihr später einsteigt, gibt es jede Stunde ein aktuelles Fortschrittsfoto.


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.


    Mitmachen kann jeder ... Die Motivwahl ist frei + ihr könnt ab sofort Eure Puzzles in diesem Thread präsentieren.



    Herzliche Grüße und schon jetzt viel Spaß


    Liebe Grüße, Margit

    • Offizieller Beitrag

    Sollen wir einen zweiten Marathon an diesem Wochenende starten, wenn ja, wann? 7

    1. Ja, aber bitte am Sonntag auch um 18:00 Uhr, dann kann ich danach auch noch Fußball gucken (4) 57%
    2. Ja, aber bitte am Sonntag, gerne auch später als 18:00 Uhr (2) 29%
    3. Nein... ein Marathon reicht bei dem vielen Fußball (1) 14%
    4. Ja, bitte Samstag zum späteren Zeitpunkt, da mich Fußball nicht interessiert (0) 0%

    So Ihr Lieben... mit Startzeit 18:00 Uhr sollten auch die Fußballfans noch teilnehmen können!


    Ich bin Samstag leider raus, da ich Besuch erwarte... daher ist meine Stimme für die Umfrage schon klar. ;)


    Hier eine kleine Umfrage, läuft bis Samstag, 02.07. 2016, 18:00 Uhr... Ihr habt 1 Stimme!


    Meine Frage:

  • Ich wollte gestern eigentlich schon, aber es passte dann zeitlich doch nicht mehr.


    Hab es mir für heute aber vorgenommen. Werde aber etwas später starten und ab und an eine Pause einlegen müssen wegen Essen machen und Essen selbst.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Oh, jetzt ist doch noch jemand eingestiegen. Jetzt ist es mir aber zu spät wegen des Fußballs.
    @knuspeflocke, ich hoffe, Du bist jetzt doch nicht alleine. Viele Spaß trotzdem.

  • Dann bin ich wohl die einzige am ganzen Wochenende :D


    Ist aber nicht schlimm.
    Nach gut 1 Std Puzzlezeit sieht es so aus:


    image.jpeg

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • *Selbstgespräch-Modus an*


    Es sind nun nur noch rein blaue Teile da und da ich es heute eh nicht mehr schaffen würde, vertage ich es auf morgen.


    Also Endstand für heute:


    image.jpeg



    * Selbstgespräch-Modus aus*


    :D:D

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • *klopf, klopf* Darf man beim Selbstgespräch stören? :D


    Find ich Klasse, das du das alleine durchziehst ! (Hab ich ja auch schon hinter mir)


    Ich konnte leider nicht, da ich gestern noch Besuch hatte - und heute wollte ich bei den Colours weitermachen

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

  • Klar darf man ;)


    Dein Alleingang ist ja auch noch nicht so lange her.


    Aber beim nächsten Mal gibt's sicher wieder mehr Beteiligung.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Ach herrje, so allein auf weiter Flur. Beim nächsten Marathon wird es sicherlich wieder mehr Beteiligung geben, denn dann ist die EM vorbei :)
    Ein hübsches Motiv hast du auf jeden Fall auf dem Tisch.


    LG Gabi

  • Ja ich bin Erste und Letzte zugleich :thumbup:


    Und mittlerweile auch fertig. Der Rest des Himmel war nicht ganz so schlimm wie ich erwartet habe, aber megamarathontauglich wäre es nicht.


    image.jpeg

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Ja, da kommt man vor lauter Puzzlen gar nicht mehr hinterher :D

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>