• Danke für die nette Aufnahme auch an euch -knuddel-
    Bilder von gemachten Puzzles und von meinem "SuP" (Stapel ungemachter Puzzles *lol* -bruell- ) kommt auch noch ;)


    @Puzzlekatze
    Ich werde mich bemühen, aber versprechen kann ich es nicht. Bei kleineren Texten verkrampft meine linke Hand noch nicht, aber wenn sie das tut, kann ich nicht mehr versprechen, dass ich die Hochstelltaste erreiche, bzw. dann tippsel ich nur noch mit drei Fingern... :(

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Ich werde mich bemühen, aber versprechen kann ich es nicht. Bei kleineren Texten verkrampft meine linke Hand noch nicht, aber wenn sie das tut, kann ich nicht mehr versprechen, dass ich die Hochstelltaste erreiche, bzw. dann tippsel ich nur noch mit drei Fingern...

    Alles klar, nichts für ungut. Wie groß ist denn Euer Aquarium? Wir haben nämlich auch eines mit 240 Litern.

  • von mir auch ein Hallo!!!


    Und so lange du uns nicht vergisst, ist alles gut!!! -knuddel-

  • Nee, ich glaube nicht, dass ich nette Mitpuzzler vergesse @Sonnenbluemle ;)


    @Puzzlekatze
    Wir haben ein 400 Liter-Becken und darin tummeln sich ein paar Skalare, Salmler und viele Putzer :)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Wir haben ein 400 Liter-Becken und darin tummeln sich ein paar Skalare, Salmler und viele Putzer

    Wow, doppelt so groß wie unseres. Klasse. 2 Skalare haben wir auch, außerdem Welse, Buntbarsche, Barben.
    Wie oft macht Ihr es sauber?