• huhu zusammen,


    bin die dine, 32, und ich puzzle eigentlich schon immer gerne ;)
    da aber ein weiteres hobby lesen ist, wechselt es immer wieder mal ;)


    jo, ich bin frührentnerin durch einen schlaganfall, hab einen mann, ein stiefkind, 2 hunde, 2 hasen und eine katze ;)
    durch die rente hab ich viel zeit für meine hobbies, die ich auch nutze, wenn der haushalt, fehlende konzentration oder meine wetterfühligkeit mir keinen strich durch die rechnung machen...


    wenns noch fragen gibt, ich beiße nicht ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Willkommen Dine!


    Viel Spass bei und mit uns :hands:
    Wir beissen übrigens auch nicht, also scheue Dich nicht, zu fragen

  • dankefür die nette aufnahme hier! -knuddel-

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Wir beissen übrigens auch nicht, also scheue Dich nicht, zu fragen


    hab da doch glatt mal ne frage :rotwerd:
    gibt es einen bestimmten grund, weshalb ihr in den puzzleforen wo ihr eure fortschritte und fertigen zeigt, auch detailfotos von einem puzzle macht dass fertig ist?
    ist das ein muss?
    ich glaub nämlich nicht, dass ich das so gut hinbekomme, dass man da gut was drauf erkennen kann :whistling::saint:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hallo Dine,
    auch ein herzliches Willkommen von mir! Mit den Fortschrittsbildern macht es jeder so, wie er mag. Ich mache z.B. nur bei ganz speziellen Puzzlen Fortschrittsbilder, ansonsten nur welche von dem fertigen. Andere machen nach jeder Puzzlesession ein Bild und zeigen den Fortschritt, also mach es so, wie Du es möchtest und kannst...