87. (FRÜH+SPÄT) Marathon am 1. Oktober 2016 - 500 Teile

  • Naja, so auf den ersten Blick würde ich die Reihe der Randteile unten wegnehmen und dafür die 2. Reihe oben mit auf die Unterlage nehmen :) Für dieses Mal sollte das reichen.

    Bei uns war gerade erst die Papiermüllabfuhr. Und es findet sich im ganzen Haus tatsächlich kein entbehrliches Stück Pappe, welches groß genug ist. Echt unglaublich. Habe ein etwas kleineres gefunden, worauf nun die oberen Reihen liegen ( 8| in zwei Teilen) Macht nix, wie Du schon schreibst, ist nur für dieses eine Mal.


    Ansonsten muss ich vermelden: gestern keine Zeit, kein Puzzleteilchen gelegt. Tja und eben bin ich beim et Kieselche ins Bett bringen eingeschlafen. Schalte jetzt nur noch alles aus und lege mich wieder hin -Z6- . Habe im wahrsten Sinne des Wortes meine Puzzlezeit für heute verschlafen

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten muss ich vermelden: gestern keine Zeit, kein Puzzleteilchen gelegt. Tja und eben bin ich beim et Kieselche ins Bett bringen eingeschlafen. Schalte jetzt nur noch alles aus und lege mich wieder hin . Habe im wahrsten Sinne des Wortes meine Puzzlezeit für heute verschlafen

    -knuddel- das Puzzle läuft Dir nicht weg... im Gegensatz zum Kieselchen vermutlich! ;)


    ... passiert mir jeden Abend, ansonsten würde ich vermutlich noch deutlich weniger Schlaf bekommen! :sleeping:

  • Ja, so geht das manchmal. Kenne ich auch. "Bleibst du noch da, Mama?" UNd wenn ich dann wieder wach werde, fragt sie mich, ob ich schon gehe....

  • Sodele, nach einem spontanen Kurzurlaub am Wohnwagen kann ich eben FEDDISCH melden :D


    mandala zwi3.jpg


    na, da muss ich aber mal ein Wörtchen mit et Kieselche reden ;) ...


    Mandala fertig.jpg


    tja und wie man sieht: ein Puzzle mit Lücke. Hatte ja erwähnt, dass es bescheiden verpackt war. Wundert mich eher gesagt, dass es nur ein Fehlteil ist. Hinzu kommen deutliche Gebrauchsspuren. Das Puzzle wird gleich seine letzten Dienste leisten. Herr Kiesel darf, und er freut sich schon sehr darauf :rolleyes: , das Puzzle den Flammen im Kamin übergeben.

  • Herr Kiesel hat quasi eine Puzzleallergie entwickelt

    ... so einen Herrn habe ich auch zuhause - bist nicht allein @Kiesel - anfangs (ich puzzle ja erst seit 2-3 Jahren intensiv) war er recht tolerant, mittlerweile ist er schon desöfteren genervt und immer wenn ich sage, dass ich zeitlich zu irgendwas nicht gekommen bin, sagt er: "weniger puzzeln" - das finde ich gemein, hat man doch nicht die ganze Zeit des Tages - während man wach ist - nur Pflichten zu erledigen ... und wenn viel Streß ist, puzzle ich ja auch nur wenig.

  • ganz genauso gehts mir auch! :mecker:


    Ich überlege schon, ihm auch einen Puzzle-Adventskalender zu machen, so mit 24 bis 48 Teilen -bruell-

  • Mir geht es genauso. Da heist es von meinen Eltern immer. Mach nicht so viele Puzzle und tu deine Wohnung sauber machen. Und deine Puzzle Sammlung Ist schon groß genug. Also kauf keine mehr. Das finde ich auch blöd. :mecker: Meine Puzzle sind alle bei mir in meinen Räumen. Die haben ihre Hobbys und ich hab meine. Aber nur bei mir wird rumgemeckert. :thumbdown: Ich versuch ja schon wieder Platz zu schaffen Für neue Puzzle.


    Schöne Puzhabt ihr alle wieder gelegt. Ich hoffe ich denke nächstes mal an den Marathon. Würde gerne wieder mitpuzzlen.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • am kommenden WE ists schon wieder so weit, Franzi :)