1, 2. Deins

  • Hier kommen die Puzzles rein die Bonnie und ich abzugeben haben.
    Reserviert wird gerne, aber wenn nichts anderes ausgemacht ist wird die Reservierung nach 3 Monaten auch wieder gelöscht!


    Soweit nicht anders vermerkt sind die Teile natürlich komplett und in einem guten Zustand! Die Preise sind geschätzt und eher niedrig angesiedelt, mein Hauptanliegen ist Platz und nicht Gewinn! Ich selbst rauche, aber nicht beim puzzeln. Und es ist nicht auszuschließen dass Clyde ( der Kater! ) seine Schuppen hinterlässt, das für Allergiker!


    1) Egyptian Art - 1.000 - Art Stones - 5€ - verkauft
    2) Neue Weltwunder - 2.000 - Ravensburger - 7€ - verkauft


    3) I Don´t Do Mornings - 1.000 XXL - SunsOut - 7€


    4) 99 Beautiful Places on Earth - 1.000 - Ravensburger - 5€ - verkauft


    5) Duchess on the viaduct at Knaresbororugh - 1.000 - Ryco (?) - 3€ - verkauft

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    7 Mal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • Hier ein paar kleinere mit XXL-Teilen, sehr gut geeignet für die MM:



    6) Window Buddies - 500 - Ravensburger - 3€ - reserviert für charlie



    7) Pretty Paris - 300 - Ravensburger - 2,50€ (Karton nicht mehr ganz so einwandfrei) - reserviert für charlie



    8) Berner Oberland - 300 - Ravensburger - 2,50€ - reserviert für charlie



    9) Twin Beams of Light - 300 - F.X.Schmid - 3€ (Karton mit leichten Gebrauchsspuren) - verkauft

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    3 Mal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • Sehr gerne charlie !


    @all: Die nächsten Tage kommen noch einige dazu, viele davon MM-geeignet ;)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Hier der nächste Schwung


    10) Moscow - 500 - Trefl - 3€ - verkauft


    11) By the fireplace - 500 - Trefl - 3€ - reserviert für Kiesel



    12) Mini ponys in a meadow - 500 - Trefl - 3€


    13) Positano, Amalfi Coast, Italy - 500 - Trefl - 3€



    14) Fluffy - 500 - Trefl - 3€



    15) Les Caves - 250 - BCF - 1,50€ - reserviert für @Pauwiem



    16) Animals`world - 200 - Party Puzzle - 1€ - reserviert für @Pauwiem



    17) Sea Breeze Lifeboat - 500 - Jumbo Falcon - 3€ (Schachtel mit Gebrauchsspuren) - reserviert für Kiesel




    Noch eine Handvoll Fingerübungen, soweit ich das in Erinnerung habe fehlte bei einem 1 Teil das aber in einer anderen Schachtel
    wieder aufgetaucht war - und zum nachzählen habe ich jetzt grad echt keine Lust.


    18) Fingerübungen - 14x54 und 2x24 verschiedene Hersteller - 4€ (Schachteln etwas verdrückt) - reserviert für shaddowww



    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    5 Mal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • Gerne - schon erledigt! Ich sag euch dann wenn alles drin steht, es kommen noch ein paar schöne von meiner LMP ;)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • für mich bitte die FÜ's

  • Gerne - als Bonus sind die in einem Dalí-Karton verpackt ;)

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Weiter geht´s


    19) Blumenkorb - 1.000 - RPS - 4€ (Schachtel mit Gebrauchsspuren)





    20) Historisches Köln - 500 - ASS - 3€ (Schachtel in dem Alter angemessenen Zustand)




    21) Windmill Teal - 500 XXL - Sunsout - 4€




    22) Mystic Bond - 1.000 Rundpuzzle - Sunsout - 5€ ( Schachteln sind der einzige Schwachpunkt bei Sunsout)




    23) Impossible Puzzle - 1.000 - Clementoni - ovp, noch verschweisst - 5€ - reserviert für @Minipuzzlerin


    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    3 Mal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • 24) Fairy Dance - 1.000 - Anatolian - 5€ - verkauft


    25) Tigerfamilie - 1.000 - Jumbo - 5€ - verkauft


    Ein paar bei denen meine LMP vergessen hat Bilder vom fertigen zu machen, sebstverständlich auch alle komplett.


    26) Tigergrotte - 1.000 - Ravensburger - 5€



    27) Windmühlenromantik - 1.000 - Ravensburger - 5€



    28) Blumenstrauß - 750 - Schmidt - 3€



    29) Tiger - 1.000 - Karl Müller Verlag - 2,50€ (Die Hälfte eines ursprünglichen Zweierpacks)



    30) Zu verschenken als Beipack oder gegen Porto - verkauft
    Leider hat hier der Fehlteile-Troll zugeschlagen, 1 fehlt! Ich finde es aber zu schade für die Papiertonne, vielleicht
    findet sich ja jemand...


    Fürs erste war es das liebe Leute -wegrenn-

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    9 Mal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • 31) Egyptian triptych - 1.000 - Clementoni Panorama - 5€ - verkauft

    32) Simpsons á la Dalí - 1.000 - Dino - 1€ - reserviert für shaddowww


    Beim legen haben sich viele "unzertrennliche" gefunden die vom VK teils unsachgemäß mehr auseinandergerissen als getrennt wurden, das Puzzle lässt sich super legen und sieht auch von oben gut aus aber wegen der Mängel an der Rückseite will ich nicht mehr ansetzen.



    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    2 Mal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • Das ägyptische Triptychon hätte ich gern, und damit sich das Porto lohnt, noch die 4, 24 und 25 dazu <3


    Oder gibts die Möglichkeit, die Puzzle beim Puzzletreff in Woltersdorf zu tauschen?

  • Reserviert liebe @Luna-Seraphine - und leider nein, bei diesem Treffen kann ich nicht dabei sein || Vielleicht klappt das ja mal
    im süddeutschen Raum oder vom Termin her besser. Wäre schon mal schön -wein-

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Nun ja, wir könnten ein Treffen für Süddeutsche und Nachbarschaft organisieren - ich mache mir mal unverbindliche Gedanken ^^

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)