88. Marathon vom 14.-16. Oktober 2016 - 1000 Teile

  • @Minipuzzlerin
    Du bist doch schon weit. Weshalb überlegst du, ob du es weiterlegst?


    @Mammi
    Toll, sieht richig klasse aus :thumbup:


    Meine zwei Zwischenstände von gestern Abend/Nacht noch...

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Oh super, so viele tolle Motive :thumbup: ! Und fast alle sind schon fertig, räusper. Fange etwas später an und zwar heute Abend, seufz.
    Freitagg stand überraschend Besuch vor der Tür, gestern ungeplant bis heute zum Wohnwgen und gleich zum Sonntagskuchen. Wenn ich heute bis 23:59 Uhr anfange gilt das doch noch, oder ?

  • Ich habe gestern auch nicht mehr viel geschafft. Nur Teile auslegen und den Rand.



    Ich hätte auch dieses nehmenkönnen, aber ich was ja nicht ganz lebensmüde :D


    Heute waren wir erstmal in der Baumschule und dann haben wir die Bäume noch eingepflanzt.


    Nun versuche ich noch ein bisschen was zu legen.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Das letzte Zwischenbild



    und fertig





    Jetzt schaue ich euch nur noch zu - und zwar mit Vergnügen :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Bei mir gibt's leider kaum Fortschritte. Der Nacken findet genau die Position total doof.
    Ab morgen bekomme ich Massage, also hoffe ich endlich auf Besserung.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja wieder ein spannender Marathon mit neun Teilnehmern, 11 Puzzles und dem vermutlich spätesten Einstieg ever ... da die Marathon-Events ja Spaß machen sollen, ist das natürlich völlig in Ordnung, liebe @Kiesel ^^


    Der Marathon läuft noch (!) zwei Ladies sind unterwegs, die es anzufeuern gilt: @knusperflocke cz5 und @Tikva cz5


    @Clyde bist du mit der Umsetzung deines Plans, einen MM zu simulieren, zufrieden? Das waren immerhin zwei nicht ganz so leichte 1000er, die du über deinen Tisch hast wandern lassen.


    LG Lia

  • Hatte schon überlegt doch nicht teilzunehmen, eben weil es so knapp war. Aber da Ihr es glücklicherweise nicht so eng seht ;) ...


    dann auch von mir knusperflocke, Tikva :team:

  • Das war doch mal etwas anders @Kiesel - ich fand es lustig, und langsam warst du auch nicht!


    Mal sehen wann die letzten beiden vollendet werden, macht euch keinen Stress - wir haben Zeit :saint:


    @Puzzlemania: ja, durchaus. Simpsons waren jetzt bis auf den letzten Teil mit dunkelgrün, -braun und etwas hellerem Braun nicht wirklich schwer, das Triptychon eher leicht bis auf den Rand und die Säulen, aber eben im Genußmodus gelegt. Ich brauche halt keinen simulierten sondern echten Druck, dann klappt das schon. Mein Motiv für den nächsten MM steht - es wird das 3.332 Miltenberg/Main :rolleyes:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

    • Offizieller Beitrag

    Semi-Off-Topic

    Zitat von Clyde

    Ich brauche halt keinen simulierten sondern echten Druck, dann klappt das schon.

    na, da kann dir doch geholfen werden :D spätestens 2 Tage vor dem MM wird dein Puls deutlich steigen ...

    Zitat von Clyde

    Mein Motiv für den nächsten MM steht - es wird das 3.332 Miltenberg/Main

    sag nicht, es ist dieses hier??? =O



    IMG_0473.JPG
    oder ist es das FX-Schmid Super Luxe-Puzzle mit 3332 Teilen und der 'von schräg unten'-Ansicht der berühmten Fachwerkhäuser?



    LG Lia

  • Ich hab nimmer viel geschafft und stecke gerade bei dem Haribo-Motiv richtig fest :(
    Bild folgt im Laufe des Tages.

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • ach @Tikva das wird schon . Mach einen Tag Pause oder leg eine andere Kleinigkeit zwischendurch. Ansonsten Stift und Zettel, die gute alte Strichliste. Mir hilft das bei dem Escher, hätte sonst schon längst aufgegeben.

  • Ich hab ja schon das Bundstifteherz beendet, aber ich schlafe grad lieber ^^
    Und les grad mehr :o


    Das Buntstifteherz

    Ich hoffe die Qualität is ok... machst ersten Mal übers Handy direkt mit dem Tapatalk :o :o :o


    @Kiesel
    Aber was meinst du mit Strichliste?

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:


  • Das möchte ich auch noch iwann :)
    Das schaut richtig toll aus!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • @Puzzlemania, das von dir ist ja schön - aber zu schwer für die Zeit denke ich. Meine Wahl ist das zweite:



    Machbar ... (hoffe ich :whistling: ) Aber ich habe die Teile gründlich studiert und nach sorgfältigem sortieren sollte es klappen.

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)