Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Na jut, habe jetzt auch gestöbert und mir folgende Puzzle ausgesucht.


    Den Anfang wird dieses machen
    Am Meer Karton.jpg


    Danach sollen diese auf die Platte kommen. Habe wahrscheinlich etwas übertrieben. Die Aussicht, dass Herr Kiesel am WE nicht anwesend ist, hat mich wohl etwas optimistisch gestimmt. Egal :)

  • Ich habe meine Favoriten eben auch bereitgelegt.



    Bei mir wird auch nach Lust und Laune gelegt.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Oh da sind ganz tolle Puzzle dabei. -Z5- Die gefallen mir alle total gut. -top- Ich freue mich darauf sie gelegt zu sehen.
    Vielleicht suche ich mir auch noch ein oder zwei Tausender aus. Am Vormittag Fingerübungen und nachmittags dann was gröeres . -puzzle-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Hier mein Stapel:



    Ich werde wahrscheinlich mit dem Blumenstrauß anfangen und dann das 100er legen. Mal sehen ob ich mich dann durch die 300er arbeite. Da ich ja auch nicht so lange am Stück puzzlen kann brauche ich auch kein spezielle Planung beim Kochen, es ist alles wie gehabt.

  • @knusperflocke
    Puh, der Himmel von dem ganz oben mit dem Feldweg könnte knifflig werden. Ich hab vom selben Hersteller mal ein 2000er mit einer Windmühle gelegt und fast die Hälfte war Himmel, da hab ich ganz schön dran geknabbert.

  • @PuzzleAlex falls du die Puzzle mal loswerden willst, denk an mich ;)

    Es sind schon welche von Pauwiem reserviert, wobei ich mir jetzt schon fast sicher bin dass ich das 280er nicht hergeben will. @Pauwiem: sorry es gefällt mir zu gut. Falls ich mich noch von mehr trennen sollte melde ich mich bei dir @knusperflocke. :)

  • Das ist der Plan.

    Aber ich fürchte aus beruflichen Gründen morgen nicht so früh wie geplant einsteigen zu können. :(
    Muß wahrscheinlich kleinere Brötchen backen.

  • So mein ausgewählter Stapel steht auch schon bereit. Ich denke ich habe mir zu viele ausgesucht. :D Aber lieber zu viel als zu wenig. Mal sehen wie weit ich komme und mit welchem ich beginne. Werde es spontan entscheiden da ich mich auf kein spezielles Motiv festlegen kann.


    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

  • @Kiesel: die Leuchttürme von A3 sind meiner Erfahrung nach nicht so mm-ggeignet; ich fand meins gruselig, weil jedes Teil überall passte


    Ansonsten: schöne Auswahl habt ihr da alle !


    Ich werde morgen mit einem zurückgekehrten Wanderpuzzle starten...

    Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne


    wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

    • Offizieller Beitrag

    Dann wünsche ich euch gleich schon mal viel Spaß, ich werde (leider) erst gegen Samstag hinzustoßen weil wir noch unseren Urlaub beenden müssen. ^^


    Also much fun to our members from the other continents, fine that you can take part again in our 11th MM @Billsville Mike and @maplewoodbob. -top-

  • Schöne puzzle habt ihr ausgesucht. :thumbup: Ich freue mich schon drauf sie gelegt zu sehen. :) ich wünsche allen schon mal viel Spaß. Gutes Gelingen und einen guten Start in den 11 Mm.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Na dann stell ich meine Auswahl auch mal vor ^^



    Starten werde ich mit dem 150er und ein paar
    kleinen Fingerübungen (sind nicht auf dem Bild da sie alle zusammen geschüttet in einer Plastiktüte liegen^^)
    Dann hoffe ich, dass ich vielleicht noch ein wenig von dem 500er BMW schaffe...
    Dann wird geschlafen und morgen gegen 10:oo geht's dann weiter :D


    Ich wünsche allen ganz viel Spass und das wir den vorjahresrekord brechen natürlich :thumbup:

  • Ich habe auch einige raus gesucht. Die Gelinis werden als erstes dran kommen, da kann unsere Kleine mithelfen.
    Ich (und mein Mann) werden hauptsächlich 1000er in Angriff nehmen.
    Und mit unserer Tochter können wir auch einiges beitragen...



    • Offizieller Beitrag

    Als kleinen Service habe ich die Beiträge mit den Startbildern (die nach dem Start des offiziellen MM-Threads hier eingestellt wurden) schon mal in den MM-Thread kopiert. Ihr könnt also direkt loslegen @knusperflocke @Puzzlerin @Fidelio @Franzi82 @PuzzleBiene @Gabi @Kiesel @PuzzleAlex @Ravine @Madame Bommel @Silvie @MeonFox @ostfriesenbine :)



    I already copied the posts related to your chosen motifs into the official thread @Billsville Mike @maplewoodbob - you may start instantly :)

  • Ich werde wie bisher nicht schon um Mitternacht starten und verabschiede mich daher für heute.


    Es ist alles vorbereitet , so dass ich morgen früh direkt loslegen kann.


    Ich freue mich schon total drauf cy7


    Und allen die heute Nacht schon loslegen wünsche ich nachher viel Spaß beim Startschuss! :)


    Lia: ich werde meine trotzdem nochmal jeweils mit den sichtbaren lösen Teilen einstellen. Die Einzelfotos habe ich vorhin auch gleich gemacht.

    LG Katja :eusa_angel:


    <alle Puzzle sind nach dem Legen auch abzugeben>

  • Danke Lia. Das war sehr nett von dir. :):thumbup: Jetzt ist es ja fast soweit. Die Vorfreude steigt.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-